Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wieviel Kinder möchtet Ihr gerne haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Kathi

Dino
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Bei uns wird es wahrscheinlich bei 1 Kind bleiben. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier aber icht im Einzelnen aufführen möchte.
 
P

Pluto

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Nicholas ist gerade mal 6 Monate und wir überlegen tatsächlich schon über ein zweites Kind nach.

Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich mal so etwas schreibe, wäre ich wohl umgefallen, aber unser Zwerg hat mich völlig verwandelt. Selbst vor seiner Geburt war ich fest davon überzeugt, dass er ein Einzelkind bleibt....

Bleibt nur die Hoffnung, dass unser Wunsch auch in Erfüllung geht. Ob in naher oder ferner Zukunft (schaut doch mal bei der Umfrage Wann ein zweites Kind? vorbei)

LG
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Huhu

also eigentlich hätte ich gerne noch mehr Kinder--

wir haben ja insgesamt jetzt 3 Kinder.. und es wird wohl auch bei den 3 bleiben.. obwohl ich gerne noch welche hätte.... aber dazu gehören ja auch immer 2
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Hi,

früher wollte ich immer 4 Kinder haben, da es bei mir aber nicht so einfach ist habe ich jetzt nach 2 Kindern fertig.........und das ist gut so.

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir möchten 2 Kinder haben.

Ab Herbst fangen wir wieder mit üben an und hoffen, das es auch gleich wieder klappt.

LG, Ines :)
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir wünschen uns schon noch ein weiteres Kind. Leider zählen wir dann in der Familie schon als asozial und Schmarotzer die dem Staat auf der Tasche liegen.

Das hat mich sehr hart getroffen, denn dem ist ja nicht so und meine Entscheidungen etwas eingetrübt. Trotzdem verhüten wir nicht und wenn noch ein weiteres Kind kommt, dann ist es bei uns herzlich willkommen. Egal was dann der Rest der Familie sagt.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Hallo,

ich möchte gern 2 Kinder haben.

Ich möchte nicht dass Tizian als Einzelkind aufwächst.

Aber diese Entscheidung zum 2. Kind steht noch aus und ist von einigen Faktoren abhängig.

Ich bin auch nicht mehr die Jüngste mit 34 - und allzu lange sollten wir uns nicht mehr Zeit lassen.

Gruss
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Hallo!

Ich habe jetzt mal "2" abgestimmt, wobei ich mir auch noch ein Drittes vorstellen könnte.
Ich finde Großfamilien (und das ist man ja nun schon ab 3 Kindern) irre schön), immer Leben in der Butze *gg*

Aber zur Zeit üben wir erst einmal an Nummer 2 im mittlerweile 4. Zyklus, und ich hoffe, hoffe, dass es diesmal klappt, damit "es" noch dieses Jahr zur Welt kommen darf!!
Ein potentiell Drittes wäre dann wieder erst in mindestens 4 Jahren dran *g*

Meike
 
Oben