Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
M

MINE76

31 dicke fette KILO!!! Vorher Kleidergröße 38 jetzt 44! Stöhn! 18 Kilo müssen noch weg, aber wie??? Zeit zum Sport habe ich nicht und mit Stillen ist es schon nach der 5. Woche vorbeigewesen!
Zur Zeit tröste ich mich damit, wenn ich meine Kleine ansehe, dann weiß ich wenigstens, dass es sich gelohnt hat, sich die Figur zu versauen!
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Bei mir waren es mehr als 25kg, weiß nicht mehr so genau... Aber, ich hab ne Ausrede :jaja::Es waren ja zwei in meinem Bauch! :nix:
LG Sanni
 
W

wetter

24 kg habe ich zugenommen (Und mein Mann hatte auch knappe 10 kg drauf)Haha das war echt das viele Naschen aber hatte nach 1 jahr fast alles wieder runter Aber würde immer noch gerne 15 kg abnehmen aber das schaffe ich nicht mehr :-( ,da geht nix mehr,ich wollte das schon vor der Schwangerschaft (15 kg abnemhen )Mein jetztiger Standpunkt ist 1,78 m und 73 kg :-( :-( :-( ,ja ihr könnt ruhig :p ,aber ich versuche es trotzdem weiter.
 
M

Mamabär

Huhu, bei mir warens knapp über 20 kg, 18 kg hatte ich ruckzuck weg, bin aber deswegen noch laaange nicht bei meinem Idealgewicht;-) ...


LG
Verena
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hatte vor Natasha 55kg bei 1,68 hab während der schwangerschaft 30kg zugenommen... nach ca. einem Jahr war ich unten auf 60kg..weiter gings nicht...die hatte ich dann auch fast die ganzen 7 jahre bis ich mit joshi schwanger wurde...und schwups wieder 30kg drauf..2 Tage bevor er auf die Welt kam warens 90 irgendwas kg... :umfall:

Hab dann wieder ca. 1 jahr gebraucht bis ich auf 60kg war... inzwischen gings dann mal wieder hoch auf 71kg..jetzt bin ich bei 66kg... wohl 1. weil ich mit der schilddrüse probs hab und 2. weil ich den ganzen tag nur sitze und für sport gar keine zeit hab.. :-?

Hab auch immer erst gemerkt daß ich schwanger bin, wenn die hosen aufeinmal nicht mehr passten also das zunehmen ging glaub ich mit dem 1. tag schwangerschaft los
 

Meike

Familienmitglied
Hab 22 Kilo zugenommen.
Ich bin aber auch mit Untergewicht in die SS gestartet, von daher war das auch okay.
10 Kilo hätte ich auch gerne noch danach auf den Rippen behalten, aber nach einem halben Jahr lag ich wieder bei meinem dürren Ausgangsgewicht.

Meike
 
Oben