Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
M

Melli 77

Hallo :farben: Ich hab 40 kg zugenommen......... hab vorher bei 1,70cm 56kg gewogen....und zum schluß genau96 kg...... Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten mit dem essen....... und dann immer diese leckeren Sachen :nix: oje oje ..hab bis heute 30 kg wieder abgenommen , aber mit dem rest hab ich jetzt schwer zu kämpfen :-( wir wollen auf jeden fall noch ein zweites baby... aber da passiert mir das auf keinen fall wieder .das sag ich euch :) ;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
jetzt mußte ich erst mal meinen Mutterpaß rauskramen, ich merk mir das nie, wieviel ich drauf hatte:)

Also ich habe knapp 18 kg zugelegt.
habe auch im letzten drittel der Schwangerschaft enorm viel gefuttert!

Danach hatte ich lange zu kämpfen, die Pfunde wieder runterzubekommen:-?....habs aber dank Fitnesstudio geschafft:prima: und bin jetzt schlanker als zuvor:prima:.
 
F

Franzi_Kobold

Ich hatte 20 kg zugelegt und davon sind noch 3 übrig, die sich auch hartnäckig halten ... bin aber eigentlich recht zufrieden mit der Gewichtsentwicklung. Habe mich in der SS wohl gefühlt und nun auch schon annähernd meine Ausgangsfigur wieder ...

LG,

Franzi.
 
R

Rotkäppchen

..habe 9 Kilos zugenommen, die zum Glück nach ein paar Wochen wieder weg waren :prima:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich habe bei meinen Zwergen 14 Kilo zugenommen für eine Zwillingschwangerschaft nicht so viel. Muß aber dazu sagen das die beiden ja 6 Wochen früher geholt werden mußten. Man nimmt ja erst zum Ende so doll zu............... wenn ich bis zum Ende schwanger gewesen wäre hätte ich auch mehr zu genommen und mein Bauch wäre noch mehr eingerissen.
liebe grüße Nicole
 

Solveig

Dauerschnullerer
huhuu, 20kg *uffz*, hatte ein ausgangsgewicht von 50kg, dann waren es 70kg. vielleicht sogar mehr, denn ich hab mich die letzten zwei wochen über dem termin nicht mehr auf die waage gestellt. :) nun nach einem jahr sind es etwa 2kg mehr als damals, aber das ist i.o., wahrscheinlich sind es 2kg muskeln durchs schleppen der kleinen :)

...lg, solly
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo zusammen! :winke:

Ich habe in der gesammten Ss nur 5kg zugelegt. Ich weiss bis heute nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ich habe keine Diät oder sonstiges gemacht. Und zwischendurch auch mal gerne genascht.( Fast jeden Abend einen Negerkuss gegessen.)
 
Oben