Wieviel kilo habt ihr in der schwangerschaft zugenommen??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Nunzia, 5. Mai 2005.

?

Wieviel kilo habt ihr zugenommen?

  1. 5-10 kg

    23,2%
  2. 10-15 kg

    21,4%
  3. 15-20 kg

    25,0%
  4. mehr wie 20 kg

    30,4%
  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Habe in der Ss 23,5 kg zugenommen aber mich pudelwohl dabei gefühlt.
    War vorher sehr dünn für meine Grösse 1,74cm 58kg
    habe lange nach der schwangerschaft gebraucht um wieder ein akzeptables gewicht zu haben...
    So jetzt seit ihr dran...
    Lg Nunzia
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe 17.5 zugenommen, jetzt aber wieder 21.5 kg abgenommen durchs stillen
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also bei julian hatte ich 21 kg zugenommen und jetzt in der knapp 34. sind es 14,1 kilo
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich habe 30 kg zugenommen, trotz strikter Diät wegen Schwangerschaftsdiabetis. :umfall:

    Habe immer noch damit zu kämpfen *seufz* 15 kg müßten noch weg.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    9 kg..........
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Genau weiß ich es gar nicht mehr. :???: Knapp über 20kg waren es etwa...
    Mittlerweile bin ich fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht, aber das Figürchen von damals hab ich trotzdem noch nicht wieder. :-?

    :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Bei mir waren´s so um die 20 kg. Nur gut, dass ich vor der SS 16 kg abgenommen hatte, sonst wäre ich bei 1,70 m knapp an die 100 kg rangekommen... :nix:

    Während der Stillzeit bin ich dann wieder auf das Gewicht vor der SS gekommen - aber im Dezember, als Anna dann nicht mehr alle 2 1/2 Stunden, sondern nur noch 2 x täglich gestillt werden wollte, ging es los ... zu ihrem ersten Geburtstag hat sie sich ganz abgestillt und jetzt sitze ich hier mit 10 kg mehr - Tendenz noch immer steigend ... :verdutz:

    Heißt wohl bevor wir das nächste Baby "in Angriff nehmen" nochmal abnehmen - achja und die Röteln-Impfung muss ich auch noch machen ... :-|
     
  8. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Wow connie, aber das ist auch meine überlegung vor dem 2ten besser a :-(bspecken sonst ist danach garnichts mehr zu retten :-( und das wollen wir doch nicht

    @ katja, schrecklich oder das mit der Vorher nachher Figur?
    Aber wenn ich mir meine kleine motte so ansehe hat es sich richtig gelohnt :prima:
    Lg @all
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...