Wieviel Kalorien ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 29. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... haben Gummibären?

    Bitte sagt mir jemand, daß es kaum ins Gewicht fällt ... (im wahrsten Sinne des Wortes :) )

    Ich geh auseinander wie ein Pfannkuchen derzeit und immer abends krieg ich Gelüste auf Essen :bissig:

    Ich hab schon kei´ne Chips mehr da. Aber ich ess dann halt ein Käsebrot ... :verdutz: Irgendwas mit Kohelehydrate muß sein!!! Oder eben Gummitiere ....

    :heul:

    Es ist so bescheuert!!!

    Frustrierte Grüße
    Nici
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Nici,

    das kenn ich - so Phasen hab ich auch - vor allem im Moment :umfall:

    Mach Dir kein schlechtes Gewissen, je mehr Du ueber das Zunehmen nachdenkst, desto mehr nimmst Du auch zu.

    Ich könnte auch ständig Negerküsse und Weingummi in mich reinstopfen. Was ganz gut hilft ist derzeit, dass ich mir eine Flasche Wasser hinstelle und anstatt Gummizeug und Zucker in mich reinzustopfen, Wasser trinke.

    Das ist bestimmt eine Phase die bald vorbei geht, Nici. Dein Körper sagt Dir was er braucht.... vielleicht braucht er jetzt einfach mehr Kraft?

    Lieben Gruss
    Silke
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Ach so.... 100g Gummibären haben 328 Kalorien - aber KEIN Fett und die Gelatine ist gut für Haare und Nägel! :jaja:

    :winke:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, Silke ... noch mehr Kraft :verdutz:

    Nein, im Ernst, ich versuch die Geschichte mit dem Wasser! Das tut mir eh gut.

    Und: wie fies! Jetzt hab ich auch noch Lust auf Schokoküsse (um mal politisch korrekt zu bleiben... :) )

    :bussi:
    Nici
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Ups sorry, natürlich .... Schokoküsse ;)

    Ich darf auch nicht darüber nachdenken .... sonst.... wo ist mein Wasser *g*

    :bussi:
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Nici, hat die Futterlust auch bei dir zugeschlagen???

    Ich habe glaube ich die letzten Monate 5 kg zugelegt - ich wiege soviel wie knapp im 6. Monat in meiner SS. Das ist absoluter Rekord für mich.

    Ich esse überwiegend aus Frust oder Langeweile.

    Und weil, ich dann so gefrustet bin, dass ich schon wieder alles Mögliche gefuttert habe, gibts gerade noch was zum Trösten hinten nach... :-?

    Ich war letztens bei meinem FA auf der Waage (habe keine daheim) - die hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seitdem gehts...

    Wasser trinken ist gut - aber manchmal überkommts einen halt dann doch, gell!

    Vereinte Grüße - Wir schaffen das! :)

    Sandra
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Richtig, Sandra: 5 Kilo!

    Ich hab eine Waage zuhause, aber das nutzt nix, die zeigt jeden Morgen mehr an und meine Klamotten paasen nimmer ...

    Ich darf gar nicht so viel drüber reden, sonst krieg ich gleich noch mehr Frust ... :(
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab auch immer mal wieder voll die Freßkicks. :bissig:
    Meist hab ich Bock auf was Herzhaftes und dann mach ich mir in letzter Zeit immer so ein Tütchen China-Trockennudeln mit Entengeschmack vom Pennymarkt - kennt Ihr die? Voll lecker und haben nicht viele Kalorien...muß morgen mal auf die Packung gucken, wenn ich neue kauf.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...