Wieviel Kalorien ...

nici

keiner Titel
... haben Gummibären?

Bitte sagt mir jemand, daß es kaum ins Gewicht fällt ... (im wahrsten Sinne des Wortes :) )

Ich geh auseinander wie ein Pfannkuchen derzeit und immer abends krieg ich Gelüste auf Essen :bissig:

Ich hab schon kei´ne Chips mehr da. Aber ich ess dann halt ein Käsebrot ... :verdutz: Irgendwas mit Kohelehydrate muß sein!!! Oder eben Gummitiere ....

:heul:

Es ist so bescheuert!!!

Frustrierte Grüße
Nici
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Nici,

das kenn ich - so Phasen hab ich auch - vor allem im Moment :umfall:

Mach Dir kein schlechtes Gewissen, je mehr Du ueber das Zunehmen nachdenkst, desto mehr nimmst Du auch zu.

Ich könnte auch ständig Negerküsse und Weingummi in mich reinstopfen. Was ganz gut hilft ist derzeit, dass ich mir eine Flasche Wasser hinstelle und anstatt Gummizeug und Zucker in mich reinzustopfen, Wasser trinke.

Das ist bestimmt eine Phase die bald vorbei geht, Nici. Dein Körper sagt Dir was er braucht.... vielleicht braucht er jetzt einfach mehr Kraft?

Lieben Gruss
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ach so.... 100g Gummibären haben 328 Kalorien - aber KEIN Fett und die Gelatine ist gut für Haare und Nägel! :jaja:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Ach, Silke ... noch mehr Kraft :verdutz:

Nein, im Ernst, ich versuch die Geschichte mit dem Wasser! Das tut mir eh gut.

Und: wie fies! Jetzt hab ich auch noch Lust auf Schokoküsse (um mal politisch korrekt zu bleiben... :) )

:bussi:
Nici
 

piglett

herzliches Hörnchen
nici hat gesagt.:
Und: wie fies! Jetzt hab ich auch noch Lust auf Schokoküsse (um mal politisch korrekt zu bleiben... :) )

:bussi:
Nici

Ups sorry, natürlich .... Schokoküsse ;)

Ich darf auch nicht darüber nachdenken .... sonst.... wo ist mein Wasser *g*

:bussi:
 

sandra

the best of 74
Oh Nici, hat die Futterlust auch bei dir zugeschlagen???

Ich habe glaube ich die letzten Monate 5 kg zugelegt - ich wiege soviel wie knapp im 6. Monat in meiner SS. Das ist absoluter Rekord für mich.

Ich esse überwiegend aus Frust oder Langeweile.

Und weil, ich dann so gefrustet bin, dass ich schon wieder alles Mögliche gefuttert habe, gibts gerade noch was zum Trösten hinten nach... :-?

Ich war letztens bei meinem FA auf der Waage (habe keine daheim) - die hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seitdem gehts...

Wasser trinken ist gut - aber manchmal überkommts einen halt dann doch, gell!

Vereinte Grüße - Wir schaffen das! :)

Sandra
 

nici

keiner Titel
Richtig, Sandra: 5 Kilo!

Ich hab eine Waage zuhause, aber das nutzt nix, die zeigt jeden Morgen mehr an und meine Klamotten paasen nimmer ...

Ich darf gar nicht so viel drüber reden, sonst krieg ich gleich noch mehr Frust ... :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab auch immer mal wieder voll die Freßkicks. :bissig:
Meist hab ich Bock auf was Herzhaftes und dann mach ich mir in letzter Zeit immer so ein Tütchen China-Trockennudeln mit Entengeschmack vom Pennymarkt - kennt Ihr die? Voll lecker und haben nicht viele Kalorien...muß morgen mal auf die Packung gucken, wenn ich neue kauf.

:winke:
 
Oben