Wieviel Käse bei Raclette?

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Käse bei Raclette?

Ich hol immer ein Päckchen Raclettekäse, ca. 200 g Butterkäse am Stück und ein Päckerl Feta.

Fleisch: dünn geschnittenes Rinderfilet, Schweinefilet, Mett & Mini-Wiener
Gemüse & Beilage: Champignons, Tomaten, Peperonis, Zwiebelringe, gekochte Kartoffeln, Weißbrot, Ei, diverse Saucen, Knobibutter etc.

Dieses Jahr gibt es wohl noch einen Nudelsalat, da wir bei meinen Eltern racletten.
Das mit dem Lachs werd ich aber auch mal probieren :jaja:

LG
Sonja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieviel Käse bei Raclette?

Wir nehmen sämtliche verschiedee Käsesorten (Feta, Gouda, Mozzarella, Emmentaler und Raclettekäse) dazu gibts bei uns Kirschtomaten, Lachs, Champingons, Mais, Mix-Pigletts, Pellkartoffeln, Krabben, Crabsticks (schreibt man das so?), Pepperonies, Knobibutter, Schinken, Salami und Zwiebeln.

LG Sandra
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wieviel Käse bei Raclette?

Mit den Gramm-Angaben habe ich es nicht so - ich rechne idR pro Erwachsenen 6-8 Scheiben Racelettekäse (für meinen Mann 10 .... Käsemonster der ...)
Ein MUSS ist Rote Beete Salat ! Sonst gibt es Mais, Zwiebelringe, Mixed Pickles, Feldsalat, Speck, gebackener Kürbis, Fleisch nur manchmal, Paprikastreifen, Kümmel, Pfeffermühle, Schmand, gehobelte Champignons, .....
 
Oben