Wieviel ist genug - erste Schritte weg vom Brei

Thalea

(E)I-App
AW: Wieviel ist genug - erste Schritte weg vom Brei

Mittagessen ging ja mal gar nicht... Selbstgekocht war bäääää, Gläschen ging auch nicht mehr als 1/4, bisschen Banane hinterher, mehr war nicht drin.
Nachmittags dafür Nektarine + Butterbrot und abends fleißig Milchbrei :)
Heute morgen dann neue Taktik, weniger GOB, dafür direkt noch ein Butterbrot dazu gemacht und immer schön 2 Löffel GOB + 1 Stückchen Brot. Der hat reingehauen, das war wirklich süß, da ging auch beim Brei der Mund wieder offen :)
Guter Tipp aus dem Forum, glaub wir werden wohl demnächst mehr abwechseln müssen.
Grad spielt er noch mit seinem Fläschchen, Wasser trinkt er aus den MAM Flaschen super, besser als aus den Trinklernflaschen, vielleicht gewöhnt er sich so weit dran, dass wir demnächst mal wieder Milch probieren können. Wäre ja toll, wenn ich dann auch mal wieder ein wenig länger weg könnte. Spätestens im November muss er die Flasche akzeptieren (oder durchschlafen :p ), da haben mein Mann und ich Konzertkarten, das erste Mal seit seiner Geburt wieder weg.
 
Oben