Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Wenn ich mal von ca. 70 kg vor der SS ausgehe, plus/minus 1 kg, hab ich jetzt schon stolze 15 kg mehr auf der Waage.
Und dabei hab ich aber noch ca. 6 Wochen, in denen sicher nochmal ein nicht unerheblicher Teil dazu kommt :umfall:.
Naja, ich könnte jetzt argumentieren... es war ja Weihnachten dazwischen... aber ich hätt ja trotzdem kontrolliert essen können, und nicht alles in mich hineinstopfen :oops: :heilisch:.
Dafür kann ich aber Süßes zur Zeit gar nicht mehr sehen, und achte drauf, dass wieder mehr Obst und Gemüse auf meinem Speiseplan zu finden ist...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Also mit Beginn der Schwangerschaft hab ich 84kg gehabt! Jetzt bring ich 91 kg auf die Waage! Und ich muss ja auch noch ein bisschen! Mal schauen wieviel noch so dazu kommt! :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

ich hab mit 76,1 kg angefangen und bringe jetzt 81,6 auf die waage...muss aber dazu sagen, das ich in den ersten vier monaten erstmal knapp 5 kg abgenommen hatte, weil ich nichts mehr essen konnte...

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Echt jetzt??? 8O
Wie hast du das denn geschafft? *Neid*
Von sowas kann ich wohl leider nur träumen...
Ich hab in allen meinen SS zwischen 15 und 20 kg zugenommen.

LG

Ach das scheint so bei mir drin zu sein. Ich bin ja ein ÜHU und bin froh, das ich nicht zunehme. In allen Schwangerschaften bisher hab ich nie Gewicht überbehalten. Im Gegenteil. ich war später immer leichter als vor der SS.
Bei Nele hab ich insgesamt sogar 16 kg abgenommen.:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo,

bei der letzten VU vorige Woche Dienstag hatte ich 1kg weniger als vorher.
Angefangen habe ich (gewogen mit Klamotten und Stiefeln) mit 73,9kg und beim letzten Mal hatte ich genau 73,0kg.
Durch die ersten 14 Wochen Dauerübelkeit und Spuckerei waren erstmal ein paar Kilos weg.

Von mir aus muß es auch nicht mehr so viel an Gewicht werden.;) Bei Marvin hatte ich in dieser SS-Woche schon 7kg mehr.
 
Oben