Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 14. Januar 2009.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Wenn ich mal von ca. 70 kg vor der SS ausgehe, plus/minus 1 kg, hab ich jetzt schon stolze 15 kg mehr auf der Waage.
    Und dabei hab ich aber noch ca. 6 Wochen, in denen sicher nochmal ein nicht unerheblicher Teil dazu kommt :umfall:.
    Naja, ich könnte jetzt argumentieren... es war ja Weihnachten dazwischen... aber ich hätt ja trotzdem kontrolliert essen können, und nicht alles in mich hineinstopfen :oops: :heilisch:.
    Dafür kann ich aber Süßes zur Zeit gar nicht mehr sehen, und achte drauf, dass wieder mehr Obst und Gemüse auf meinem Speiseplan zu finden ist... [​IMG]
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Hallo,

    also ich hab gerade mal 2 kg zugenommen :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Also mit Beginn der Schwangerschaft hab ich 84kg gehabt! Jetzt bring ich 91 kg auf die Waage! Und ich muss ja auch noch ein bisschen! Mal schauen wieviel noch so dazu kommt! :umfall:
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Echt jetzt??? 8O
    Wie hast du das denn geschafft? *Neid*
    Von sowas kann ich wohl leider nur träumen...
    Ich hab in allen meinen SS zwischen 15 und 20 kg zugenommen.

    LG
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    ich hab mit 76,1 kg angefangen und bringe jetzt 81,6 auf die waage...muss aber dazu sagen, das ich in den ersten vier monaten erstmal knapp 5 kg abgenommen hatte, weil ich nichts mehr essen konnte...

    lg Simone
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Ach das scheint so bei mir drin zu sein. Ich bin ja ein ÜHU und bin froh, das ich nicht zunehme. In allen Schwangerschaften bisher hab ich nie Gewicht überbehalten. Im Gegenteil. ich war später immer leichter als vor der SS.
    Bei Nele hab ich insgesamt sogar 16 kg abgenommen.:winke:
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Hallo,

    bei der letzten VU vorige Woche Dienstag hatte ich 1kg weniger als vorher.
    Angefangen habe ich (gewogen mit Klamotten und Stiefeln) mit 73,9kg und beim letzten Mal hatte ich genau 73,0kg.
    Durch die ersten 14 Wochen Dauerübelkeit und Spuckerei waren erstmal ein paar Kilos weg.

    Von mir aus muß es auch nicht mehr so viel an Gewicht werden.;) Bei Marvin hatte ich in dieser SS-Woche schon 7kg mehr.
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

    Ich hatte Beginn der SS 75,7 und wiege jetzt 81,1kg

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...