Wieviel Globulis Chamomilla?

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo...

Luca scheint ziemliche Probleme mit seinem letzten Backenzahn zu haben ... erst grade viel mir ein, dass ich ja dagegen auch chamomilla habe in der Potenz D 30. Ich weiß aber nicht, wieviel ich davon geben muss? Weiß das vielleicht eine/r von Euch?

Ich denke, mit 3x5 mach ich doch nix verkehrt, oder? *kopfkratz*

Danke schonmal für die Info...

LG Mirjam
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wieviel Globulis Chamomilla?

Huhu also 3x5 bei einer D30 ist recht viel. Diese Potenzierung nimmt man normalerweise nur 1x wöchentlich.
Sollte Akutmittelö sollte man besser in D6 oder D12 haben.
D30/C30 und höher eher chron Zustände
 
G

gwiss

AW: Wieviel Globulis Chamomilla?

Ich empfehle die Potenz C30, Davon kann man mal ruhig zwei bis drei stück geben.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wieviel Globulis Chamomilla?

Chamomilla hilft bei Unruhe- und Schreizustände z.B. wegen Zahnen am besten in D 30.
3 Kügelchen im Babyalter
5 Kügelchen ab Kleinkindalter ist die klassische Dosierung.

Chamomilla D 30 nach Bedarf geben.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben