Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Wieviel Geld gibts Du Monatlich nur für Dich aus ?Für Kleidung?

  • 0-50 €

    Abstimmungen: 14 48,3%
  • 50-100€

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • 100-250€

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • 250 bis ????

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Ich shoppe 1-4 im Jahr

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • Ich gebe kaum was aus für mich selber..

    Abstimmungen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Bei mir ist da je nach Laune und Geldbeutel.
Es gibt Monate da geb ich garnichts für mich aus und dann hab ich Monate da kaufe ich das was mir gefällt.
Aber um ehrlich zu sein, seit Stella auf der Welt ist ist es viel weniger geworden, da kommt es auch vor das ich für mich was kaufen möchte und dann mit einem Teil für Stella nachhause komme.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Ich hab jetzt mal das erste angeklickt, wobei ich nicht jeden Monat Kleider kaufen gehe. MEistens dann zum Frühjahr/Sommer hin, wenn die "alten" Klamotten nicht mehr passen und genauso wieder im Herbst/Winter. Dann kaufe ich (oder bestelle irgendwo) immer mal ein paar Sachen.

Letzten Winter hab ich z.B. einen Schneeanzug und Schneeschuhe für mich gekauft, die heben jetzt mal ein paar Jahre und die habe ich nicht in die "monatliche" Rechnung mit einbezogen.
 
C

crissy

AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Ich shoppe auch nach Lust und Laune. Ich denke ich komme nicht auf mehr als 4-5 Mal im Jahr. Dann kaufe ich aber meistens auch richtig ein und gebe zwischen 300-500€ aus.

Gruß Christine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

also bei mir ist es mal oder so.aber ich kaufe mir schon fast jeden monat was.ich habe mal 50 bis 100 € getippt.je nach laune geb ich was aus.wenn mir was gefällt nehm ich es mit und gut iss es :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Ich kaufe mir eigendlich immer dann was, wenn ich was brauche. Ich schätze mal das bis ca. 50 € im Monat umgerechnet herausspringen.

Für mich kaufe ich eigendlich recht wenig.

Von 10 mal die ich losgehe um mir mal wieder was zum anziehen zu kaufen komme ich mindestens 8 mal zurück und habe was für Sophie gekauft und begnüge mich mit meinen alten Sachen. :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

ich kaufe f mich selber viel zu wenig

es wird erst langsam besser

hab mich nach der mutti-mutation ganz arg ganz lang vernachlässigt :umfall:

wenn ich da an früher denke... :nix:

aber wie gesagt, es wird langsam besser, wenn ich mich auch echt beherrschen muß nicht doch ein zwei kleinigkeiten f jani zu kaufen, wenn ich eigentlich f micha uf der suche bin

:winke:
jackie
 
Oben