Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Wieviel Geld gibts Du Monatlich nur für Dich aus ?Für Kleidung?

  • 0-50 €

    Abstimmungen: 14 48,3%
  • 50-100€

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • 100-250€

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • 250 bis ????

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Ich shoppe 1-4 im Jahr

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • Ich gebe kaum was aus für mich selber..

    Abstimmungen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Italia

süße Fee
Hallölle

Sagt mal wieviel Geld ihr im Monat für euch selber aus an Kleidung ? Inbegriffen auch Schuhe?

Kauft ihr euch jeden Monat was ? Oder Shop ihr ausgibig 2-3x im Jahr?

Wie macht ihr das? Oder kauft ihr nach Lust und Lauen ohne drauf zu achten Euch einfach dann das was Euch gefällt? Habt ihr Limits? Oder würdet ihr auch überziehen?

Oder ist Euch Kleidung nicht so wichtig :verdutz: also ihr legt da nicht so viel wert drauf ..und gegentlich mal was neues ist ok?

Oder habt ihr ihr nur ein gewisses Guthaben was ihr monatlich ausgeben könnt..und denkt villeicht dann doch öfters lieber an die anderen Familien Mitglieder als wie an Euch selber?

Bei mir ist es mal so mal so..wirklich viel Geld gebe ich nicht aus..sondern das was ich brauche..ich könnte aber noch mehr kaufen vorallem schuhe :jaja:
Aber ich spare lieber um jetzt das Geld eher wieder in was neues ins Haus zu stecken..
Früher wo ich noch keine Kinder hatte habe ich bestimmt monatlich so um 200-300 DM nur für kleidung ausgeben.. wenn nicht sogar noch mehr...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

hmmm, für was stimm ich da gezz ab, weil mehrfach ja nicht geht?!

ich shoppe quartalsmässig, wenn wir in holland sind immer ziemlich ausgiebig und gebe im monat dann je nach "fundstücken" so zwischen 50 und 200 aus. kommt halt immer drauf an, was ich so entdecke. schuhe kaufe ich übrigens nur sehr ungern. meist zieh´ich meine ausgelatschten treter an, weil die so bequem sind. *lol*
 

Wiesel

Grasl
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Hmmm, es kommt doch sehr auf meine Verfassung an. Je nach Lust und Laune. Im Schnitt ist aber schon jeden Monat mal was für mich drin. Für den Drachenkönig natürlich ständig, aber das zählt ja hier nicht. Früher als ich noch kinderlos war und Vollzeit gearbeitet habe, habe ich deutlich mehr Geld für mich ausgegeben. Heute überlege ich dreimal, ob ich das eine oder andere Teil unbedingt brauche.
 

Italia

süße Fee
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Wiesel hat gesagt.:
Heute überlege ich dreimal, ob ich das eine oder andere Teil unbedingt brauche.


HI

Ja so ist es bei mir auch :jaja:

Obwohl wen ich demnächst mal wieder in der Stadt bin ,werde ich auch mal für mich gucken :-D
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Also bevor Amélie sich angemeldet hat war ich -was Klamotten betrifft- ziemlich verschwenderisch. Ich hab ja noch bei meinen Eltern gewohnt und hatte keine Ausgaben. Stellenweise hab ich fast meinen ganzen Monatslohn für Klamotten, Schuhe und Taschen draufgehauen. Das musste dann auch meist Miss Sixty, Fornarina etc. sein.

Heute seh ich das mit ganz anderen Augen. Das ist alles irgendwie nicht mehr wichtig, jetzt bin ich zwar auch noch am shoppen, allerdings für Amélie :) Das macht auch mehr Spass.

Ich kaufe nicht jeden Monat was neues für mich zum anziehen. Wenn ich mal was schönes sehe, oder etwas für einen bestimmten Anlass brauche. Ansonsten hab ich einen sooo zugestopften Kleiderschrank, dass eh nicht viel neues reinpasst. Allerdings passe ich derzeit ja auch nicht in Alles rein *Gg*
Also ich denke ich liege so bei 300 € im Quartal.

LG
Mariana
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Sehrwenig. Vermutlich um die 500 Euro im Jahr.
Mir ist Mode nicht sonderlich wichtig. Ich kaufe mir meist vernünftige Sachen, die lange halten, auch Markengedöns, warte aber auf wirklich gute Schnäppchen. Und ob die Hose/Bluse etc. dann vom Vorjahr ist, ist mir auch egal.
Ich bin Gelegenheitsshopper, gehe sehr selten los.

Lulu
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Wenig, sehr wenig.
Ich glaub ich komm nicht mal auf 300 Euro im Jahr.
Selbst wenn ich gezielt losgehe um mir etwas zu kaufen, komme ich vielleicht mit ein bis zwei Teilen wieder und hab die Tüten voll für die Kinder.
Ich komme gut mit der Kleidung klar die ich hab.
Allerdings hab ich das Glück, das ich vier Schwestern habe die alle einen Klamottentick haben und drei davon auch noch meine Konfektioinsgröße.
Da werden dann regelmäßig die Schränke aisgemistet und ich greife zu was mir gefällt. Da ist es mir egal ob das Top oder die Jeans noch bei H&M im Sortiment sind oder nicht.
 

christine

Weltreisende
AW: Wieviel Geld gibt ihr für EUCH für Kleidung aus?

Hallo!!

Wie ja vielleicht schon bekannt machen wir unsere Haushaltsplanung ziemlich detailliert und haben für viele Bereiche Jahresbudgets.

Ich hab dieses Jahr 500 EUR, manchmal sind es auch 600 im Jahr, ich kann auch überziehen. Ich kauf mir ja nicht jedes Jahr einen Wintermantel oder teure Wanderschuhe oder sowas, das reißt Löcher rein. Bei der Planung weiß ich oft schon, daß ich was bestimmtes das Jahr brauche und rechne das ein. Kann also von Jahr zu Jahr variieren.

Ich kaufe manchmal Marken, manchmal nicht, ich hab festgestellt, daß auch Markensachen manchmal schnell kaputt gehen, was solls

christine
 
Oben