Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich hab mich zwar eigentlich schon entschieden welcher Kinderwagen es sein soll (te), aber da unser neues Auto sehr teuer wird schau ich mich auch nebenbei nach nem gebrauchten Wagen um.

Bei e..y mit Versand find ich bißchen heikel....da bin ich schonmal auf die Nase gefallen...

also sollte es ein Wagen vor Ort sein- oder zumindest aus der Nähe.
Alter ist mir persönlich egal, der Zustand sollte halt noch ok sein und er sollte mir gefallen.

jetzt hab ich den hier ----> http://cgi.ebay.de/Teutonia-Delta-C...ryZ23620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gefunden und hab die Verkäuferin angeschrieben ob wir den anschauen könnten.
Was wäre er euch Wert?
Es ist ja alles mögliche an Zubehör dabei, allerdings ist er auch "schon" von 2001....

was meint ihr?

Die Option nen neuen zu kaufen lasse ich mir aber noch offen:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Ich hab seinerzeit für den Wagen für das Patentigerchen etwas um die 200 Euro gebraucht gegeben, mit Winterfußsack und Tragetasche und Regenhaube .... Oder waren es 250 ? Ich weiß es nciht genau, mehr als 250 waren es jedenfalls nicht. War auch ein Teutonia.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Ich denk auch, er ist 100 - 150,- Euro wert, aber willst Du wirklich einen ohne Lenkrollen?
Du bist ja eh nicht die allerschwerste, und selbst mir fiel es später schwer, den Wagen mit Kind um die Kurven zu zerren...

nicht bös gemeint :bussi:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Also ich finde daß der Wagen schon 140 Euro Wert ist.
Er hat ja einen Sommer und Winterfußsack dabei.


LG Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Huhuuu,

wir haben den Wagen heute angeschaut und heute Abend die Auktion mit 60€ gewonnen:bravo:....
 

aurea

Goldstück
AW: Wieviel für gebrauchten Kinderwagen ausgeben?!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!:bravo:
 
Oben