Wieviel für 15 Kids?

elfchen

Dauerschnullerer
:winke:
Ich brauche mal kurz eure Hilfe für meine Einkaufsplanung: Für das Geburtstagsfrühstück meiner Maus in der Kita mache ich einen Erdbeerquark. Es sind 15 Kinder zwischen 1 und 5 Jahren. Ich bin mir total unsicher, welche Menge an Quark ich nehmen soll :???:
Ach so, der Quark ist nicht das einzige zum Frühstück - es gibt auch noch Brötchen, Kuchen und Obst.

Danke! :bussi:
Doreen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wieviel für 15 Kids?

Ich würde einfach eine normale goße schüssel machen... das ist ja mehr so ein dessert dazu..

LG

Steffi
 
M

Marie-Ann

AW: Wieviel für 15 Kids?

Ich würde über den Damen gepeilt ca. 2,5 - 3 kg Quark machen. Der selber gemachte schmeckt eh immer besser. Brötchen würd ich je 2 halbe Hälften rechnen, also 15 Brötchen + Erzieher, kauf 20 ein.

Viel Spaß beim Vorbereiten!

Ann
 
Oben