Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 11. August 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    und taugen tun sie doch alle nichts...:umfall:

    was nehmt Ihr?
    Ich hab teuere Waschmittel, ich hab billige Waschmittel, ich hab Oxifleckentferner, ich hab S.il, ich hab D.enk M.it, ich hab Gallseife, ich hab die kleinen Fläschchen mit den Spezialreinigern...Vorwaschspray, Bleiche, allen Sch***eiß.
    und trotzdem - immer bleiben Tomatensaucenflecken drin. Und Schokoflecken. :bruddel:... neuerdings auch Kürbisflecken...
    selbst wenn ich die Sachen bei 60 statt bei 40 grad reinschmeisse...:umfall:

    gibt irgendein Wundermittel?
     
  2. AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ich war ein Fan von A*m*w*a*y Fleckenentferner in Sprühdose, war aber auf dauer ganz schön Teuer mit 14,00€
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ja - mit dem PreWash von A.mway hab ich früher wirklich *jeden* Fleck aus Ralphs Hosen gewaschen, allerdings hab ich mir das vor ein oder zwei Jahren nochmal gekauft und siehe da: scheinbar wurde die Rezeptur geändert, denn dieses Mal hatte ich genauso Flecken drin wie bei allen anderen Reinigern auch :???:
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ich habe hier auch bestimmt 12 verschiedene Produkte. Aber helfen tut nur eins und zwar W5 Vorwaschmittel von Lidl. Damit bekomme ich wirklich alles raus!
     
  5. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Flecken wasch in nochmal mit der Hand und ganz normaler Seife und dann ab in die Sonne damit. Die entfernt die meisten Obst- und Gemueseflecken... sogar Moehre.

    Heike
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ich leg Klamotten mit frischen Flecken ne zeitlang (mind. 1 Tag) in einem Eimer wo ich ne Lösung mit Dr. B.eckmanns Fleckensalz drin hab.
    Bisher hab ich alle Flecken rausbekommen, sogar eine rosa Sommerhose die voll mit Kirschflecken war ist wieder sauber. Allerdings gehen unsere Filzstifte nicht raus! :(
    Ich hab auch schon alles mögliche durch, bin aber bei dem jetzt hängen geblieben weil das einfach funzt.

    Grüße
    Annette
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ich brauche in der Regel kein Fleckenmittel. Ich wasche mit P.e.r.s.i.l. und damit gehen unsere Flecken alle raus. Selbst bei Kirsch- und Grasflecken brauch ich kein Fleckensalz. Wenn doch mal ein Schatten übrigbleibt, lege ich die Sachen nach dem Waschen auch in die Sonne, dann ist alles weg.

    Das soll jetzt keine Werbung für das Waschmittel sein! Ich will damit nur sagen, dass ich mit dem Waschmittel keine Fleckenprobleme mehr habe.
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

    Ich wasche seit ca. einem Jahr mit dem Baukastensystem von Hobbythek. Und damit bekomm ich auch so gut wie alles raus. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...