Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und taugen tun sie doch alle nichts...:umfall:

was nehmt Ihr?
Ich hab teuere Waschmittel, ich hab billige Waschmittel, ich hab Oxifleckentferner, ich hab S.il, ich hab D.enk M.it, ich hab Gallseife, ich hab die kleinen Fläschchen mit den Spezialreinigern...Vorwaschspray, Bleiche, allen Sch***eiß.
und trotzdem - immer bleiben Tomatensaucenflecken drin. Und Schokoflecken. :bruddel:... neuerdings auch Kürbisflecken...
selbst wenn ich die Sachen bei 60 statt bei 40 grad reinschmeisse...:umfall:

gibt irgendein Wundermittel?
 
J

junimax07

AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich war ein Fan von A*m*w*a*y Fleckenentferner in Sprühdose, war aber auf dauer ganz schön Teuer mit 14,00€
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ja - mit dem PreWash von A.mway hab ich früher wirklich *jeden* Fleck aus Ralphs Hosen gewaschen, allerdings hab ich mir das vor ein oder zwei Jahren nochmal gekauft und siehe da: scheinbar wurde die Rezeptur geändert, denn dieses Mal hatte ich genauso Flecken drin wie bei allen anderen Reinigern auch :???:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich habe hier auch bestimmt 12 verschiedene Produkte. Aber helfen tut nur eins und zwar W5 Vorwaschmittel von Lidl. Damit bekomme ich wirklich alles raus!
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Flecken wasch in nochmal mit der Hand und ganz normaler Seife und dann ab in die Sonne damit. Die entfernt die meisten Obst- und Gemueseflecken... sogar Moehre.

Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich leg Klamotten mit frischen Flecken ne zeitlang (mind. 1 Tag) in einem Eimer wo ich ne Lösung mit Dr. B.eckmanns Fleckensalz drin hab.
Bisher hab ich alle Flecken rausbekommen, sogar eine rosa Sommerhose die voll mit Kirschflecken war ist wieder sauber. Allerdings gehen unsere Filzstifte nicht raus! :(
Ich hab auch schon alles mögliche durch, bin aber bei dem jetzt hängen geblieben weil das einfach funzt.

Grüße
Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich brauche in der Regel kein Fleckenmittel. Ich wasche mit P.e.r.s.i.l. und damit gehen unsere Flecken alle raus. Selbst bei Kirsch- und Grasflecken brauch ich kein Fleckensalz. Wenn doch mal ein Schatten übrigbleibt, lege ich die Sachen nach dem Waschen auch in die Sonne, dann ist alles weg.

Das soll jetzt keine Werbung für das Waschmittel sein! Ich will damit nur sagen, dass ich mit dem Waschmittel keine Fleckenprobleme mehr habe.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wieviel Fleckentferner ich schon da rumstehen habe...

Ich wasche seit ca. einem Jahr mit dem Baukastensystem von Hobbythek. Und damit bekomm ich auch so gut wie alles raus. :jaja:
 
Oben