Wieviel Fisch für 1-jährige?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 5. März 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Nur kurz in der Hoffnung auf schnelle Antwort...

    Wir sind an der Nordsee und Fenja würde mein komplettes Fischbrötchen essen wenn ich sie lassen würde... :umfall:

    Wieviel darf sie?

    Bisher schlabbert sie eingelegten Bismarckhering und das Innere von geräucherter Lachsforelle wie nur was weg...
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

    Laut Utes Seite kommt einmal in der Woche Fisch auf den Speiseplan. Im Urlaub kann da sicher auch eine Ausnahme gemacht werden ;) Bitte aber darauf achten, dass der Fisch nicht zu salzig ist :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

    macht ja auch einen Unterschied welchen Fisch sie verdrückt ;) ... Räuchermakrele find ich jetzt nicht so gelungen, der Rauch, das Salz... alles nicht sooo gut für ein kleines Kind, da wär ich eher sparsam.
    Aber ein Fischfilet in Butter gebraten... ist doch eine sehr gesunde Eiweißquelle.

    Die Prinzessin hat auch so gerne solche deftigen Sachen gemocht, aber der gings nicht um das Lebensmittel was dahinter stand sondern einfach nur um den kräftigen Geschmack, die hat auch mit anderthalb schon Oliven und fischermans friend gegeiert :hahaha:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

    Genau das Eiweiß ist aber das Problem, weil davon auch nicht zu viel verzehrt werden darf.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

    es wird nicht täglich auf dem Speiseplan stehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...