Wieviel Fisch für 1-jährige?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nur kurz in der Hoffnung auf schnelle Antwort...

Wir sind an der Nordsee und Fenja würde mein komplettes Fischbrötchen essen wenn ich sie lassen würde... :umfall:

Wieviel darf sie?

Bisher schlabbert sie eingelegten Bismarckhering und das Innere von geräucherter Lachsforelle wie nur was weg...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

Laut Utes Seite kommt einmal in der Woche Fisch auf den Speiseplan. Im Urlaub kann da sicher auch eine Ausnahme gemacht werden ;) Bitte aber darauf achten, dass der Fisch nicht zu salzig ist :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

macht ja auch einen Unterschied welchen Fisch sie verdrückt ;) ... Räuchermakrele find ich jetzt nicht so gelungen, der Rauch, das Salz... alles nicht sooo gut für ein kleines Kind, da wär ich eher sparsam.
Aber ein Fischfilet in Butter gebraten... ist doch eine sehr gesunde Eiweißquelle.

Die Prinzessin hat auch so gerne solche deftigen Sachen gemocht, aber der gings nicht um das Lebensmittel was dahinter stand sondern einfach nur um den kräftigen Geschmack, die hat auch mit anderthalb schon Oliven und fischermans friend gegeiert :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

Genau das Eiweiß ist aber das Problem, weil davon auch nicht zu viel verzehrt werden darf.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wieviel Fisch für 1-jährige?

es wird nicht täglich auf dem Speiseplan stehen...
 
Oben