Wieviel Falter am Tag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviel Falter am Tag?

:lachen: Drei Kinder kosten viel Geld, aber ein wenig mehr Essen solltet ihr dem Jüngsten kaufen, damit er nicht selber jagen muss. :weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel Falter am Tag?

Außerdem solltet ihr jetzt wohl ein paar Tage weiter bei Falter bleiben. Erst wenn ihr sicher seid, dass er die Falter gut verträgt, könnt ihr ja auf Falter/Kartoffel/Gemüse erweitern. Und die Ölzugabe nicht vergessen!

Ab nächste Woche dann vielleicht mit Marienkäfern weitermachen... :)


:lachen: Drei Kinder kosten viel Geld, aber ein wenig mehr Essen solltet ihr dem Jüngsten kaufen, damit er nicht selber jagen muss.

:weglach:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wieviel Falter am Tag?

Mir wären Falter ja irgendwie zu staubig (zumindest die Flügel). Aber macht nix, kann man ihn bestimmt besser sauber machen, einfach abstauben.
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ach mensch, hier hing heute das Internet und ich konnte gar nicht richtig dran teilnehmen, an den schönen Ratschlägen für unseren Ernährungsplan.

Ich befürchte halt ihm war der Brei am morgen etwas zu dürftig:rolleyes:

Und Kathi bei 3 Kindern kann man wirklich nicht richtig aufpassen das auch jeder satt wird, da müssen auch die kleinsten wissen wie sie zu Nahrung kommen.

Wahrscheinlich war er auch einfach froh mal was gefangen zu haben, die Fliegen erwischt er immer nicht.

LG
Su
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.

Mit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......






:weghier:
 
Oben