Wieviel Falter am Tag?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wieviel Falter am Tag?

keine angst, su...
da neo keine bleibenden schäden durch eine schnecke samt haus zurückbehalten hat, wird felix auch den falter überleben :hahaha:

bähhhhh...

ich glaube, mir lag die schnecke mehr im magen als neo :weghier:

lg Simone
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wieviel Falter am Tag?

Jetzt habe ich nur mal reingeklickt, um zu erfahren, was "Falter" denn für eine Maßeinheit ist oder für was dieser Ausdruck steht. :hahaha:

Nie hätte ich gedacht, dass Falter für das steht, was es ist ... :umfall:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Wieviel Falter am Tag?

Jetzt habe ich nur mal reingeklickt, um zu erfahren, was "Falter" denn für eine Maßeinheit ist oder für was dieser Ausdruck steht. :hahaha:

Nie hätte ich gedacht, dass Falter für das steht, was es ist ... :umfall:

Dem schließe ich mich an ! Ich hatte gehofft, das es irgendetwas anderes ist.

Hoffentlich behält er diese Selbständigkeit als großer MANN bei.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ach Du liebes Lottchen :umfall: .... es scheint aber ja geschmeckt zu haben, sonst hätte er es sicher von alleine wieder ausgespuckt ....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Falter am Tag?

also der Kurze hat im Krabbelalter auch die ein oder andere Spinne "gefangen" und probiert und auch kleine Käfer auf der Wiese wurden nicht verschmäht.

Heute ist er beim Essen nicht mehr so unkompliziert und wenn ich es ihm erzähle, schaut er immer arg seltsam :hahaha:
Aber geschadet hat es nicht - zumindest ihm nicht, die Käfer und Spinnen sahen das sicher anders
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wieviel Falter am Tag?

Ich hoffe, es war ein Bio-Falter... :zwinker:

:weghier:

Pruuuuuuuuuuust, du wieder :kicher:

Ansonsten find ich Felix wirklich ebenfalls äusserst löblich mit der Nahrungsbeschaffung. Bei Katzen sagt man ja, dass sie sich sehr heimisch fühlen wenn sie ihren Teil zum Unterhalt beitragen :hahaha:

J.
 
Oben