Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Glace

nächtliche Muse
Jaaah genau, der Titel sagts ja schon.
Angeregt durch den Bügel Tread und irgendwo hatt ich´s auch mal gelesen das wer das selbe Problem wie ich hat.
Meine Freundin erzählts mir auch ständig, das Socken fehlen und nur noch einzeln vorhanden sind.
Ich weiß nicht, ob irgendwer Nachts kommt und sie frist :???:
Oder der Trockner sie evtl. verschluckt :verdutz:
Den seid wir das ding haben ist der verschleiß deutlich höher.


Ich ha sicher so zwischen 20 und 30 einzelne Paar in ner Leinentasche die auf ihren Partner warten. Einige weiß ich sind noch irgendwo in der Wäsche, im Korb nicht mitgekommen und nicht in der Maschine gelandet etc.
GG regt sich darüber immer dramatisch auf. Naja wenn er sonst nix zum Ärgern hat :nix:

Wie viel einzelne habt ihr den so ???




LG Katja
 

Traum

Familienmitglied
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:weglach: also gezählt hab ich die noch nicht.

Werd ich nachholen:weglach:
 
L

Lillian

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Gerade nicht so viele. Denn letzten August sind wir umgezogen und das habe ich zum Anlass genommen, mal eine Sockenpartner-Zusammenführung zu machen. Und die Singles mussten dann leider ausziehen :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

*lach* Katja........ich hab hier auch etliche einzelne Exemplare....keine Ahnung , wieviele das sind......

Ich hab keinen blassen Schimmer, wo die anderen sind!
Naja, ich sammel die erst mal, in der Hoffnung, dass die anderen irgendwann mal zum Vorschein kommen.

Frohes suchen und hoffen:winke:

LG Bianca
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:weglach:
Ja, das kenn ich nur zu gut!
Ich schätz mal so um die 15 dürften es bestimmt sein. Ich hab sie auch in einer Tasche wo sie verzweifelt auf ihr Gegenstück warten.
Ich hab ja schwer die Waschmaschine in Verdacht.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:weglach:ja ja das ist so ein Problemchen,ich habe es aber abgeschafft weil ich jetzt immer penibel genau vor dem Waschen und nach dem Waschen die Socken zähle.
Sprich wenn ich eine ungerade Anzahl Socken in der gewaschenen Wäsche habe wei sich das ich schauen muss wo der Socke abgeblieben ist.

:winke:viel Spass beim suchen und finden
 
F

Fledermaus

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Anja Sch. hat gesagt.:
Ich hab ja schwer die Waschmaschine in Verdacht.
:jaja: Das ist bestimmt das Sockenmonster. Bei uns wohnt es eindeutig in der Waschmaschine:nix: . Wohin es die Socken verschleppt habe ich bis heute noch nicht rausgefunden, aufgetaucht sind fehlende Exemplare bisher leider nicht wieder :bruddel: (ich habe es auch aufgegeben sie zu zählen). Eigenartig ist nur, daß niemals die Kindersocken fehlen...... :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:hahaha:
Das kenn ich auch -hab mittlerweile auch ne Extra-Schublade, denn die Hoffnung, doch noch Partner zu finden, stirbt ja nie ;-)

Habe sicher so 20 Stück :)

LG Meike
 
Oben