Wieviel Ei mit 18 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Andrea3030, 13. Juli 2003.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wieviele Eier dürfen Kinder mit 18 Monaten in der Woche essen? Chiara ist total scharf auf Eier u. sobald sie welche sieht möchte sie die haben. Da wir am Wochenende immer unten bei der Schwiemu essen, ißt sie da regelmäßig mind. 1 Ei (macht sie immer in den Salat u. Chiara weiß das schon genau u. verlangt sofort danach). Jetzt würde ich aber gerne zwischendurch auch mal was mit Eiern machen, bin mir jedoch unsicher wieviel noch ok ist.
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Sabine

    Vielen Dank für den Link. Da habe ich gar nicht dran gedacht nachzuschauen. Vielleicht sollte ich mit meiner Schwiemu reden, daß sie die Eier im Salat wegläßt (leider ißt meine Nichte die auch immer mit Vorliebe). Sonst wird das schon schwierig, wenn ich nie was mit Eiern machen kann.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...