wieviel darf er abnehmen?

B

Brinchen

Hallo,
hab mal eine Frage.....wieviel darf unser Sohn, 8 Monate, in 1-2 Wochen abnehmen?

Vielen Dank und lieben Gruß
Brinchen
 

Petra

desperate housewife
Hallo Brinchen,

unter welchen Bedingungen? Magen-Darm-Infekt?
Im gesunden Zustand sollte er nämlich gar nichts abnehmen, sondern zunehmen!

Liebe Grüße,
 
B

Brinchen

Hallo,

ja.....was er hat wissen wir nicht genau, er isst zwischendurch sehr wenig, es kommt schonmal vor das er drei Mahlzeiten in Folge nicht aufisst. Und ich bin der Meinung das ich ihn letzte Woche gewogen habe und er knapp über 10 kilo hatte, heute hatte er 9850g. Es kann sein das er einen Wachstumsschub hat. Das ein Zahn kommt schliesse ich erstmal aus. Aber wie gesagt, wir wissen nicht was er hat. Es ist ja auch nicht immer so das er nicht aufisst, meistens mag er morgens seine Milch nicht, dann mal den Abendbrei und das Mittagessen.

LG
Brinchen
 

Petra

desperate housewife
Hallo nochmal,

wenn sich dieses "Verhalten" in den nächsten Tagen nicht ändert oder gar verschlimmert, dann wende dich doch bitte mal an Ute und Kim im Ernährungsforum. Um dir helfen zu können, brauchen die beiden eine genaue Aufstellung, was dein Sohn wann isst/trinkt (also einen Essensplan).
Außerdem so viele Gewichtsdaten wie möglich (die aus dem U-Heft und, wenn du hast, auch eigene Aufzeichungen, mit Datum und Gewicht).

Liebe Grüße,
 
B

Brinchen

Hallo,

seit gestern geht es wieder mit dem Essen, er isst seine Mahlzeiten auf (bis auf morgens die Milche, aber das wissen Ute und Kim). Sollte so was nochmal vorkommen, werde ich es im Ernährungsforum erläutern und abwarten was die beiden sagen.

Lieben Dank
Brinchen
 
Oben