Wieviel Buchstaben schafft ihr?

C

Claudilina

AW: Wieviel Buchstaben schafft ihr?

Da mußte aber schon ganz schön tippen können...so ganz ohne hingucken klappts bei mir nicht und da wirds dann ein problem...ich verrate lieber nicht wie schlecht ich bin:)

LG Claudi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel Buchstaben schafft ihr?

10 Fingertastsystem und tagtäglicher Msn gebrauch :nix:

lg
 
C

Claudilina

AW: Wieviel Buchstaben schafft ihr?

Na dann wundere ich mich auch nicht mehr....aber dann könnten noch´n paar mehr drin sein;)
wie die das in der hidhscoreliste wohl schaffen:verdutz:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Buchstaben schafft ihr?

Puuuuhhhh, das war jetzt echt anstrengend für die Augen.
Aber ich habe 943 :bravo: geschafft! Muss es morgen gleich nochmal probieren!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wieviel Buchstaben schafft ihr?

ok nach einem tag üben ;) habe ich jetzt 753 geschafft und es wird immer besser obwohl mir ja schon fast der geduldsfaden gerissen ist, aber ich versuche es weiter ich will ja wenigstens auf den 300sten Platz *g ;)


Lg Svenja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben