Wieviel Brei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ronny, 17. Juni 2004.

  1. Hallo,

    also ich würde gern mal wissen wieviel Brei (Gemüse-) ihr am Anfang
    eurem Kind gegeben habt.
    Soviel es wollte ?
    Oder sollte man doch eher etwas weniger am Anfang geben.
    beste Grüße
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Angefangen haben wir mit ein paar Löffeln, und dann nach einer Woche hat Inja so viel bekommen, bis sie satt war..... :jaja: ..das sind ja meist eh keine Unmengen :)
    Soviel ich weiß, haben die Zwerge ja noch ein ganz gutes Sättigungsgefühl und "sagen" schon Bescheid, wann Schluss ist.....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. habe zu beginn ca 10 löffel gegeben, am nächsten tag wieder 10 und dann langsam gesteigert bis auf ein viertel gläschen, diese menge dann wieder 2 tage, dann ein halbes gläschen, 4 -7 tage und danach ein ganzes gläschen.

    du wrst es merken, wieviel dein schatz möchte, bei meinem luca hab ich gesehen, dass er schnell mehr will, da es ihm so geschmeckt hat!

    nina
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...