wieviel bauchwohltee???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von mamilein, 23. November 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo

    hab da mal eine kleine frage.weiss jemand zufällig,wieviel bauchwohltee ein 13 monate altes kind trinken darf?meine süsse mag leider nur den und sonst nix und davon trinkt sie 400-500ml täglich.

    gruss
    heli
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wieviel bauchwohltee???

    Hallo Heli,

    schau mal hier :

    Und hier :

    :winke:
     
  3. AW: wieviel bauchwohltee???

    Sorry mamilein.......mir fallen nur fragen ein heute........
    und was wenn man ihn (den tee) verdünnt....wird dann die wirkung verstärkt, wie in der homöopathie ???
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: wieviel bauchwohltee???

    hi,

    zum sinn von tee wurde ja bereits etwas gesagt. aber was anderes: ist dein tee ein granulat-tee? wenn ja, dann würde ich wirklich schleunigst umstellen, damit runierst du deinem kind auf gut deutsch gesagt die zähne, auch die nicht vorhandenen....

    ansonsten würde ich das umstellen mit dem mischtrick probieren :o) - immer etwas weniger von dem geliebten tee in die flasche, bis nach 2 wocheneben nur noch wasser oder etwas anders drin ist.

    viel glück
     
  5. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieviel bauchwohltee???

    danke euch!
    hm,dann muss ich wohl auf etwas anderes umstellen!hab heute mal ein paar andere tees probiert (pfefferminz,kamille und hagebutte) aber alice schüttelt sich total davon.sie trinkt höchstens gesüsste tees von milupa zbsp. aber die sind ja auch nicht so gesund für die zähnchen.
    schwierig schwierig...

    gruss
    heli
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wieviel bauchwohltee???

    Hallo Heli,

    mach den Tee immer dünner zurecht, jeden Tag mehr Wasser dazu. Das beste Getränk ist Wasser. Irgendwann trinkt deine Kleine auch Wasser, es ist einfach eine Gewohnheitssache.

    :winke:
     
  7. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieviel bauchwohltee???

    @kathi
    mache ich bereits aber sobald ein bisschen weniger bauchwohltee drin ist,verzichtet sie sogar den ganzen tag aufs trinken.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milupa bauchwohl tee wie oft

Die Seite wird geladen...