Wieviel Antibiotika darf man

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 15. November 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich wiedermal Ohrenschmerzen habe und ich Angst habe, das Die Mittelohrentzündung immer noch nicht weg ist, frage ich mich langsam, wieviel Antibiotika man nehmen darf. Mit dem Nierenstau hab ich schon 10 tage bekommen und knappe 3 Wochen später ja schonwieder für 7 tage.
    Jetzt war letzte Woche wieder alles ok und heute fang ich wieder mit den blöden Schmerzen an... Hab Angst zum Doc zu gehen, weil ich keinen Bock mehr auf Antibiotika habe. Weiß einer von euch was genaueres?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Antibiotika darf man

    Hallo Natascha,

    eine Antwort auf deine Frage, weiß ich leider nicht, wollte dir nur ein paar Trösterlis in die Nachbarschaft schicken.

    Gute Besserung!
    Angela
     
  3. AW: Wieviel Antibiotika darf man

    Hallo!

    Hatte auch Antibiotika während der SS bekommen, bei mir hiess es immer das es dem Kind nicht schaden kann.

    Aber ich denke dein Arzt wird dir keines verschreiben wenn du keines mehr nehmen dürftest.

    Hast du es schonmal mit einem Zwiebelsäckchen probiert soll ja auch gut gegen Mittelohrentzündung sein.

    Gute Besserung wünscht
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Antibiotika darf man

    Hab das Zwiebelsäckchen über nacht drauf gehabt und ich hätte nicht gedacht, das es wirkt. Aber es ist ein wenig besser geworden...Vielleicht kann ich mir den Doc ja sparen....
     
  5. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviel Antibiotika darf man

    Hallo Natascha,

    Deine Antwort kann ich zwar nicht beantworten, aber ich wollte Dir gute Besserung wünschen. Und schön weiter mit Zwiebelsäckchen behandeln.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...