Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

ElliS

Shopping Queen
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Schon krass wenn man überlegt wieviele Menschen unter Mindestlohn arbeiten... sorry OT

Das ging mir auch so durch den Kopf...:-( Haette nicht gedacht, dass das auch so teuer ist wenns Schueler sind oder Studenten sind...

Su, das ist ja auch krass...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wievel zahlt ihr für Nachhilfe?

Naja, ich habe Anfang der 90er als Abiturientin auch 20DM für 60 Minuten Nachhilfe genommen (bei 45 Minuten waren es dann 15DM), wenn man das auf heutige Verhältnisse umrechnet, wären das wohl auch um die 20 Euro pro Stunde. Allerdings war ich auch ziemlich erfolgreich und habe meine Schüler von 'ner 5 auf 'ne gute 2 hochgebracht und zwei haben dann sogar das Nachhilfe-Fach als Leistungskurs genommen! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben