Wieso...

Jona

mit Schild
... wieso kann ich ein ganzes Glas Mineralwasser am Stück trinken, aber direkt aus der Flasche geht es nicht, außer es ist tierisch abgestanden?

Verteilt sich die Kohlensäure durch die große Wasseroberfläche im Glas anders oder was?

EPDDWNB, aber mich täts interessieren.

Jona,

wissensdurstig :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wieso...

:winke:

Bei mir ist es genau umgedreht, ich kann große Mengen Mineralwasser nur direkt aus der Flasche trinken. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieso...

Ich kann das auch nicht. Aus der Flasche geht nur viel, wenn die Flasche den ganzen Tag offen stand. :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wieso...

Huhu,

das wird am Kohlensäure- Gehalt liegen. In der Flasche ist ja noch mehr drin, als wenn es frisch eingeschenkt im Glas ist.

LG
 
Oben