wieso weshalb warum junior Bücher

Noreia

Familienmitglied
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

LMüllabfuhr würde ich nehmen. Ab welchem Alter ist das mit der Uhr? Schickst Du mir eine pn
 

sandra

the best of 74
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Huhu,

ich würde Dir ja gerne eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll... :cool:

Hm, ab wieviel Jahren das Uhrenbuch ist weiß ich leider auch nicht so genau. Ich vermute mal so ab 4 oder 5 Jahren.

Für die "Müllabfuhr" hätte ich gerne 3,- Euro und für "Uhr und Zeit" 4,50 Euro. Wenn Du nur eins nimmst, dann kämen noch 1,65 Euro Porto dazu und wenn Du beide nimmst da müsste ich noch mal nachsehen.

Zustand:

Uhrenbuch - Buch innen wie außen gut erhalten - übliche Gebrauchsspuren - 1 Klappe wurde geklebt ansonsten alles ok

Müllabfuhr - Buch innen wie außen noch ganz gut erhalten - übliche Gebrauchsspuren - 2 Klappen wurden geklebt ansonsten ok

Liebe Grüße

Sandra
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

:winke: Hallo Bianca,

wenn Sandra nicht möchte hätte ich Interesse an Deinem "Restbestand".

Also, er würde "Die Farben" , "Das bin ich und das bist du" , "Autos und Laster" und "Baustelle hergeben. Feuerwehr und Ritterburg will er noch behalten. Bei dem Baustellenbuch fehlt allerdings eine Klappe.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wieso weshalb warum junior Bücher

Ja, gerne. Beim Farbenbuch ist eine Klappe halb abgerissen oder war es beim anderen?? Gleicher Preis ok?
 
Oben