Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

Vivi+Niklas

Löwenmama
Suche welche von den WWW-Büchern von 4 - 7 Jahren.

Hat jemand welche und evtl. günstig abzugeben?
Themen erstmal egal, ich schau dann ob´s was für Niklas ist... :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

Welche denn? Ich hätte evt. ein paar, muss nur mal nach schauen. Ab und an schaut der Lütte mal rein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

Wir hätten da

[ISBN]9783473332984[/ISBN]

[ISBN]3473332682[/ISBN]

[ISBN]3473332666[/ISBN]

[ISBN]3473332542[/ISBN]

jeweils 2,50 plus Porto

Bei "Schule" und "Dinos" ist jeweils die letzte Seite ausgefüllt. Alle Klappen sind vorhanden, das Dinobuch und das Waldbuch sind vielleicht 2x angeschaut, das Schulebuch etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

Susa, ist "Der Wald" auch erst ab vier? Das kommt mir so bekannt vor... (Wir haben ja fast alle von 2 - 4... :))

Wenn ja, nehme ich alle bis auf "Ich komm in die Schule". Das ist wirklich noch ein bißchen lang hin... :umfall:

Susi, welche hast du denn?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

"Der Wald" ist ein WWW junior von 2-4...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wieso Weshalb Warum ab 4 Jahren

Ah, wusst ich's doch... :) Das haben wir schon.

Aber die anderen beiden (ohne Schule) nehme ich gerne! :)
 
Oben