Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Gibswände. Ja, ich glaube schon. Und jetzt habe ich doch auch den Unterschied zu vorher. Wir hatten vorher gestrichene Rauhfaser und jetzt auf Putz gestrichen.

Könnte natürlich wirklich sein.

Tja, wen kann ich dann wohl zu Putzarbeiten verdonnern? :verdutz: :hahaha:

Scheint mir aber eine gute Erklärung zu sein. Danke Sonja.

*Wischmoppwedelnde Grüße*
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Ich weiß das noch, als wir hier eingezogen sind, da hatte ich noch lange danach überall Staub, auch kurz nach dem Wischen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Nein, die haben wir nicht. Hatten wir aber vorher mal und da hat es auch weniger gestaubt als hier

:winke:
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

...hmm...bei mir staubts immer gleich und leider immer viel *örks* ...aber meine Kids machen ja auch immer ordentlich Wind :umfall:...wobei, ich könnte sie ja festbinden :hahaha: ...*grübel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Hm... vermutlich würde es schon reichen, wenn man denen an Hand und Fuß einfach so Wischmopps festbindet. Alles was sie begehen oder anfassen machen sie direkt sauber. :prima:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Du Anschelaaaaaaa!!:winke:
Wenn du gerade beim wischen bist,ich habe hier auch ein paar Schränke!!:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Nee, du, ich komm hier kaum nach. Wenn ich im Wohzimmer aufgehört habe, dann kann ich im Schlafzimmer schon wieder anfangen. Nix da.

Schön selber wischen. :hahaha:
 
Oben