Wieso sind eigentlich......

Claudia

glücklich :-)
....die Sachen, die man ständig in den Regalen in diversen Supermärkten sieht, plötzlich, wenn man sie braucht nicht zu kriegen :ochne: .

Heute bin ich dann endlich fündig geworden, hab zugeschlagen und morgen wird es dann auch verschickt - wäre ja noch schöner, wenn ich keinen Kniefall bekommen würde, bloss weil es etwas nimmer zu kaufen gibt. :-D

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wieso sind eigentlich......

:)

Also wenn es für Sebi war, was du da erstanden hast, dann kannste mir das doch ruhig sagen!
Ich verrat´s ihm auch nicht!!!

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieso sind eigentlich......

Du solltest am Montag auf jeden Fall die Kamera bereit haben :-D

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wieso sind eigentlich......

Neugierig Steffie

Genau, Claudia, da unterschreib ich doch glatt mal bei Steffi!!!

Geht ja GAR nicht, daß du dich hier so bedeckst... :)

Also für Sebi ein Geschenkchen??

Ich ladt dann schon mal die Kamera!

Willste Filmchen oder Bülders?? :heilisch:

(Und: Darf ich reinluken, wenn es VOR Montag kommt??? :heilisch: :sagnix: )

:hahaha:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieso sind eigentlich......

Nix da - mein Titel bleibt mein Titel :-D

Und Luken ist nicht :nein: Dazu müßtest Du Geschenkpapier abmachen :-D - dass es vor Montag kommt hoff ich doch mal sehr, denn da hat vorher noch jemand was auszupacken.

:bussi:
 
Oben