Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 23. März 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... da sitz ich heute morgen in der U-Bahn und so'n Knallkopf um die 30 herum sagt in überlautem Tonfall zu mir (direkt ins Gesicht, direkt angesprochen - aber für mindestens 10 andere Leute deutlich hörbar): "Also wenn meine Freundin so fett wäre, dann würde ich mich erschießen." Leider fiel mir keine wirklich passende Antwort ein, weil ich so verdutzt bzw. eher verletzt war - und ich bin an der nächsten Haltestelle - obwohl noch gar nicht am Ziel - ausgestiegen... :ochne:

    Es ist einfach kein Einzelfall - irgendwie meinen ganz viele, missionieren zu müssen (und diskriminieren dabei). Denken die Leute grundsätzlich, man ist zu blöd um nicht selber zu wissen, dass man (viel) zu dick ist???

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Bin ich da zu empfindlich? Und am Allermeisten würde mich interessieren: Was hättet Ihr geantwortet???

    Britta, die jetzt essen geht (nein: keine Sahnesoße, sondern Salatteller)

    P.S.: Wo bekommt man eigentlich so einen Abnehmeticker her, den einige in ihrer Signatur haben??? :habenwoll

    DEN TICKER HABE ICH JETZT, WIE MAN SIEHT - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN HINWEIS!!! Fledermaus, weil ich einfach finde, dass das grazile, tolle Tiere sind!
     
    #1 bribra, 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?


    Dann wäre auf der Welt jetzt ein Idiot weniger.



    Nicht ärgern. Das macht nur Falten ;)
    LG
    Claudia
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    !Wenn mein Freund so dumm wäre wie Du würde ICH mich auch erschießen"




    Mensch, sowas ist ja heavy.... Keine Ahnung, was in so jemandem vorgehen muss, aber es ist einfach total dämlich und zeugt nicht grade davon, dass der junge Mann Stil und Anstand und ein bißchen IQ hat.

    Auch wenn ich nun sage, dass Du das nicht an Dich ranlassen sollst, so kann ich mir vorstellen, dass einen das so schockt, dass man ständig dran denken muss....

     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    Ok, der Punkt geht an Claudia :hahaha: :bravo:
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    "Das sollten Sie ohnehin tun!"
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    Boah :bruddel: Das geht ja mal gar nicht. Nur ist man leider in solchen Situationen immer erst mal so baff, dass man die schlagfertige Antwort erst später parat hätte....
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    :umfall:

    Das ist ja sowas von mega dreist. :piebts: Unglaublich, was manche Leute sich erlauben.

    Ich hätte auch nix geantwortet - da ist ja jedes Wort zu schade für so'n Blödi. Zumal das vermutlich bei dem eh nicht ankommt bzw. ihn zurück verletzt oder ansatzweise so treffen könnte, wie er dich getroffen hat. Vermutlich hätte er dich bei 'nem "klugen" Spruch noch ausgelacht und dann hättest du dich vielleicht noch schlechter gefühlt.

    Wirklich schlagfertig und cool (glaubwürdig) kontern kann man auf so etwas dreistes mMn nur, wenn es einen nicht wirklich anfischt. :(

    :troest:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wieso meinen Wildfremde, sie müssten einem sagen, dass man zu fett ist?

    wie wäre es mit:

    ich bin fett, du bist hässlich !
    ich kann abnehmen...was machst du ???

    lass dich von sowas bloß nicht runter ziehen !

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...