Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

H

Hummelinchen

AW: Wieso können manche Leute nicht hören? ... Oder ... Hätte ich mich mal lieber durchgesetzt!

Bei mir sieht man die Venen nicht nur schlecht, sondern es passiert bei den normalen Nadeln halt oft, dass sie abrutschen oder einfach nichts kommt (außer einem megablauem Fleck). Eine Helferin meinte mal, die normalen Nadeln wären einfach zu groß für meine Venen und ich solle sie erinnern, dass ich Butterflys brauche...

Mit der Butterfliege steigen die Chancen erheblich und mein Nachleiden wird gemindert. Ausmachen tut mir Blutabnehmen gar nichts, ich bin nur sauer, wenn ich wochenlang danach noch Spaß habe. Einmal haben die mich trotz Butterfly 3 mal pieksen müssen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn sie es mit einer normalen Nadel versucht hätte *grusel.
 
Oben