Wieso ist Paulchen Gast???

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

könnte mir mal jemand per PN verraten, wie Paulchen auf FB heißt? In unserer Gruppe ist sie jedenfalls nciht, richtig?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Ich hab mich auch vorhin drüber gewundert, da ich aber gerade auch eher sporadisch nur da bin, dachte ich, ich hätte einen extra Abschieds-Thread übersehen.

Sagte sie denn einen Grund - oder kann mal jemand das Pferdethema verlinken, bitte?
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

ich finde aber FB eben nicht vergleichbar :-(

dass Paulchen die SF verlässt, hätte ich nicht gedacht, irgendwie gehörte sich hierher.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Ich find das Pferdethema auf Anhieb nicht, aber es war eine sehr kurze Verabschiedung ohne Erklärung.
 
Oben