Wieso ist Paulchen Gast???

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Tja ich habe versucht sie zu halten aber meine Anziehungskraft auf den weiblichen Teil der Weltbevölkerung hat doch stark gelitten. Und gegen Pferde hatte ich sowieso noch nie eine Chance. Nein im Ernst, sie hatte den Wunsch schon länger und nach einer Bedenkzeit hat sie sich so entschieden. Schade schade.

Mischa
 

Su

Das Luder
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Sie ist aber auch bei FB.


Als ob das eine Alternative wäre :nasehoch: Außerdem gibt es da keinen Mischa, der einen dann brav alles löscht, da kann man dann zusehen, wenn einen das Altenheim nicht nimmt, weil sie vorher den FB Account durchgesehen haben *lach*

Lg
Su
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Als ob das eine Alternative wäre :nasehoch: Außerdem gibt es da keinen Mischa, der einen dann brav alles löscht, da kann man dann zusehen, wenn einen das Altenheim nicht nimmt, weil sie vorher den FB Account durchgesehen haben *lach*

Lg
Su

Du sprichst mir aus der Seele, Su. Zumal ich nur ganz sporadisch bei facebook unterwegs bin und das Paulchen hier sehr vermisse. Kann das der Katja mal jemand sagen, bitte? Dass wir sie gerne wiederhätten :heilisch:...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

@Su gaaaaanz dickes :bussi:

und zu Facebook da postet sie eben auch andere Dinge wie hier, das ist nur schwer zu vergleichen finde ich. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen Weg finden beides sinnvoll zu kombinieren. Beides hat seinen Reiz stelle auch ich im Moment fest. Ich denke bei Katja hat es einfach mit Prioritäten im Leben zu tun und sie hat es nicht aus einer Laune sondern überlegt getan. Auch das muss man respektieren aber ich bedaure es genauso und sie weiß das.
 

Su

Das Luder
AW: Wieso ist Paulchen Gast???

Klar respektiere ich es. Ich rede ja nur blöd daher, kenne ja FB auch gar nicht, damit habe ich mich ehrlich noch nicht befasst, nur mal beim Account von meinen Mann reingelinst.

LG
Su
 
Oben