Wieso hat datt Britney Spears...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Mir tut sie auch einfach nur leid.
Diese ganzen Aktionen sind für mich nichts anderes wie Hilferufe,fatal nur das vieles auf Kosten ihrer Kinder geht :(

Es erschüttert mich das sich immer mehr und immer mal wieder die Schiksale der sogenannten Kinderstars von der Presse verhackschtückelt werden...
Ich hoffe sie bekommt bald wirkliche und richtige Hilfe denn sonst zerstört sie nicht nur sich sondern auch ihre Kinder.

Ich wünsche ihr zumindest viel Glück dabei (auch wenn ich sie als Musikerin nicht unbedingt mag)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Biggi, danke, sehr schön geschrieben.
Warum sie das macht ist ihre Sache. Für mich hört es sich auch eher nach Aufschrei/ Hilferuf an, oder "ich kremple mein Leben um".
Ich wünsche ihr, dass sie wieder zu sich selbst finden kann.
@Mibra, bitte nimm doch diesen Smilie raus, den finde ich zu heftig in diesem Zusammenhang, das geht unter die Gürtellinie.
Grüße von Bianca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Die US-Sender NBC und CBS melden, dass Britney nun schon zum 2. Mal die Entzugsklinik nach nicht mal 24 Stunden verlassen hat.
Sie soll mit der Therapie nicht klar gekommen sein.

Anscheinend schafft sie den Absprung doch nicht aus eigener Kraft :(

Es gibt mittlerweile auch drei Gerüchte, warum sie sich die Haare abrasiert hat.
1. Kevin Federline wollte eine Haarprobe von ihr und diese auf Drogen testen lassen.
2. Sie hätte angeblich Läuse und hatte Angst, dass die ihre Haarverlängerung auffressen.
3. Ihre Haare seien vom Färben stark beschädigt gewesen. Mitarbeiter hätten Spliss und kahle Stellen bemerkt.

Ich finde das alles irgendwie an den "Haaren herbei gezogen", wobei ich mir Punkt 1 noch vorstellen kann.
Die Schwester ihre 1. "Ehemannes" behauptet, Britney hätte vor der Blitzhochzeit Ecstasy genommen.

Sie muss ihre Leben wieder in den Griff kriegen ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Die US-Sender NBC und CBS melden, dass Britney nun schon zum 2. Mal die Entzugsklinik nach nicht mal 24 Stunden verlassen hat.
Sie soll mit der Therapie nicht klar gekommen sein.
So wie es jetzt aussieht, hatte sie die Klinik verlassen, um ihre beiden Kinder zu sehen. Ihr Noch-Ehemann hatte gedroht, dass alleinige Sorgerecht zu beantragen.
Hier sind Bilder wie man Britney noch nie gesehen hat (lange Ladezeiten) http://x17online.com/celebrities/britney_spears/x17_xclusive_britney_rages.php

Er und ihre Mutter konnten sie überreden wieder in die Klinik zu gehen.
 
Oben