Wieso hat datt Britney Spears...

G

Giovanna

AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Ich glaub irgendwie, die arme Britney hat ihre Kindheit und vor allem Jugend, mehr oder weniger verpasst...und will das jetzt irgendwie nachholen.

Mir tun aber irgendwie ihre Kinder dabei sehr leid. Ich denke sie hat momentan wohl nicht genug Kraft und Stabilität um denen gerecht zu werden. Ich hoffe echt, dass das irgendjemand auffängt (die Oma oder ne tolle Nanny oder so).

lg, Johanna
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

...schommal sowas von einem Mann gelesen ???
Ich glaub das hat was mit der Evolution zu tun ....


s0250.gif


Aber mal in echt...da sieht man´s mal wieder Geld alleine macht nicht glücklich.
Vorallen die Kinder von der tun mir leid. Ob die wirklich glücklich aufwachsen ?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Irgendwie stößt es mir arg übel auf, dass ihr sie einfach abstempelt mit den Worten "die hat nen Knall".
Keiner von uns kennt sie persönlich, keiner von uns weiß wie es tief in ihr drinnen aussieht.
Dass viele Dinge die sie in letzter Zeit gemacht hat nicht unbedingt eine Glanzleistung waren ist klar, aber ich denke, wer von Kindesbeinen an vom eigenen Elternhaus so gedrillt wurde wie sie, MUSS irgenwann austicken.

Mit tut sie ganz toll leid und ich wünsche ihr, dass sie ihre Probleme in den Griff bekommt und ihr jemand zur Seite steht, der sie wieder in geregelte Bahnen lenkt.
Ihren beiden Kindern wünsch ich, dass sie aus dem Scheidungskrieg bestmöglich herausgehalten werden und glücklich aufwachsen können.

Ich persönlich finde es echt schlimm, wie manche über andere Menschen urteilen ohne die genauen Hintergründe für deren handeln zu kennen.
Vielleicht fallt auch ihr in eurem Leben mal in so ein tiefes Loch, ich hoffe dann ganz stark, dass euch da wieder jemand raushilft und euch nicht einfach als bescheuert abstempelt.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Ich habe gerade im Radio gehört, dass Britney nun wieder in einer Suchtklinik ist. Laut tmz.com hat ihre Mutter und andere Familienmitglieder sie dazu gedrängt.

Auch Justin Timberlake (Trennung 2002) ist nach Britneys "Kahlscherung" zu ihr gefahren.
Nun hoffen alle, dass er ihr Kraft geben kann, dass sie wieder auf den richtigen Weg kommt.

Ich drücke, gerade wegen der Kinder, die Daumen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Nach dem Satz des Managers Larry Rudolph ("Sie hat etwas Tragisches durchgemacht, das sich hoffentlich niemals wiederholen wird. Das Glatze-Schneiden war wie eine Therapie für sie.") kursiert das Gerücht, sie sei in einer Disco vergewaltigt worden.

Glaubt ihr, da ist was dran? Ich denke ja eher, dass er mit dem "tragischen" die ganze letzte Zeit meint, die sie wegen Kevin Federline durchgemacht hat.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Radiomeldung:
Der britische Mirror schreibt, dass Britney Spears sich die Haare abrasiert habe, weil sie Läuse hätte. Dies hätten Freunde von ihr gesagt.

Na ja ...
 
Oben