Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab mir einen Rock bei Bon-Prix bestellt und der wird per Nachnahme geliefert. Jetzt stand der Fahrer ganz unverhofft heute schon auf der Matte und ich hab eben Laura mein Geld mitgegeben um sich einen neuen Füller zu kaufen.
Also hatte ich hier nur einen großen Schein...Und nein, der Fahrer konnte nicht wechseln. Mist. Passiert hier leider schonmal öfter, weil mein Mann mich auch immer plündert und ich meistens nur Scheine zuhause habe. Aber da rechnet doch keiner mit, das ab Bestelltag am Wochenende heute schon das Päckchen kommt....:rolleyes:

Ist das bei euch auch so, das die nie wechseln können?

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Keine Ahnung, ich hab noch nie per Nachnahme bestellt. Aber ich denke, die sollten aus Sicherheitsgründen so wenig Geld wie möglich dabeihaben.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Es steht ja immer da, dass man das Geld passend da haben sollte. Andererseits ist es schon unsinnig, wenn man keinen genauen Termin hat. :???:

Hast du den Rock jetzt oder hat er ihn wieder mitgenommen?


Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Ne hat er wieder mitgenommen. Kommt morgen wieder.
Kathrin, normalerweise bekomme ich von denen erst frühestens nach 5 Tagen mein Päckchen.Und 2 Tage ist wirklich arg flott... Und morgen muß ich einkaufen. Dann hätt ich es passend gehabt...:rolleyes:
 
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Ich kann nur für die Hermesfahrer (und Paketpostfahrer) hier sprechen. Die bekommen kein Wechselgeld mit. Unser Paketpostfahrer zum Beispiel hat immer von privat Geld einstecken, damit er rausgeben könnte und abends rechnet er dann ab.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Boah da kann ich auch in Lied von singen *grummel*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

:winke: "Unsere" Hermes Fahrerin hat auch kein Wechselgeld dabei - weil sie keines gestellt bekommen wie sie mir mal sagte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieso haben die Hermes-Fahrer nie Wechselgeld...*grmpf

Ist aber schon Kundenunfreundlich ...:rolleyes:
Naja, jetzt hab ich es klein und er kann morgen wiederkommen...
 
Oben