Wieso gibt es solche Menschen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich bin immer noch am zittern und komme irgendwie nicht zur Ruhe.

Sitze ich heute vormittag mit meiner Ma in der Küche, quatschen und trinken gemütlich ne Tasse Kaffee als das Telefon klingelt.
Ich mich gemeldet. Nichts. Ich nochmal Hallo.
Eine Männerstimme, klang nach über 60: Hallo bin ich da bei Fam. G.... in H.....?
Ich :Ja, wer ist denn da?
Er: Bin ich da wirklich bei Fam. G.... in H......?
Ich: Ja, aber wer ist da?
Er: Regen sie sich bitte nicht auf, ich wollte ihnen nur kurz bescheid geben das Ihre Tochter heute mittag später nach hause kommt.
Ich: Wie meine Tochter kommt später, wer ist denn da?
Er: Nicht aufregen bitte. Ihre Tochter ist bei mir
Ich: WIe meine Tochter ist bei Ihnen. Wo ist meine Tochter und wer sind sie?
Er: Ich kann ihnen nicht sagen wer ich bin, aber sie brauchen keine ANgst haben, ich werde ihrer Tochter nichts tun. Ihr wird nichts passieren, ich weiß aber nicht wies weiter geht.
Ich: Wo ist meine Tochter und wer sind sie?
Er: Das kann ich nicht sagen, ihrer Tochter geht es gut.

Ich bin total panisch geworden. Habe angefangen wie wild zu zittern. Habe aufgelegt, nach meinem Mann geschrien und sofort im Kiga angerufen.
Vor lauter Panik hab ich keinen normalen Satz rausbekommen. Es hat ewig gedauert bis die Kigaleitung verstanden hat was ich wollte.
Die Große wahr wohlbehalten im KIga. Gott sei Dank.

Ich hab dann gleich bei der Polizei angerufen. Die sind dann auch gleich gekommen und haben ein Protokoll geschrieben.
Es wurde jetzt Strafantrag gestellt. Grad haben sie noch angerufen und gesagt sie nehmen noch einen ANtrag auf wegen Körperverletzung . Sie haben ja gesehen das ich fix und alle bin.
Mir wurde nahegelgt in den nächsten Tagen Sarah nicht aus den Augen zu lassen.

Im benachbarten Landkreis kamen in der letzten Zeit häufig solche Anrufe vor, die dann in sexueller Nötigung endeten.
Ich bin froh das ich aufgelegt habe. Ich bekomm hier voll Panik wenn das Telefon klingelt.

Ich hoffe die Polizei kann was errreichen.

Noch immer zitterne Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Mensch SAso (((((Saso))))

fühl dich mal gedrückt ... boo da zitter ich ja gleich mit :-?

Das gibts doch nicht..gibt es nur noch WAhsinnige ????

Ich hoffe die bekommen den Mann sowas muß bestraft werden !!!!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Auweia, DAS glaub ich, dass du da gezittert hast..lass dich mal umarmen (((MELANIE))) Mensch, das ist ja echt absolut ätzend sowas.

Pass gut auf deine Kleine auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

:entsetzt: Melanie, das ist ja furchtbar... !!!!!!!!!!!!

Ohwe, mir wäre es aber nicht anders ergangen wie Dir.. ich glaub da würde man/Frau am liebsten überall zur gleichen Zeit sein, vor allem beim Kind

Hoffe Du bist etwas ruhiger geworden und hast die kleine wohlbehalten daheim. Pass gut auf sie auf !!!

ich denk an euch

lieben Gruß
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Oh Gott :entsetzt: Was ist das denn für ein Horror!

Lass dich mal (((((( Saso ))))))

Unfassbar!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

... da bekommt man ja eine Gänsehaut...
Ich glaub das ist der Alptraum einer jeden Mutter...

Laß Dich drücken ( wenn Du magst )

LG Britta
 
C

Che

AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Ach du sch.eiße!!

Mensch Melanie, da wär' ich auch fix und alle..
Das ist ja der reinste Wahnsinn!
Oh mann.
Ich male mir das gerade hier aus...

Mensch Melanie, pass bloß gut auf deine Tochter auf.
Ich hätt' wirklich Panik, glaub' ich..

Ich drück' dich mal!
 

flonikki

Habibi
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

ach du sch.....! wie gut, dass nichts passiert ist. :tröst:
wie krank können manche menschen sein? es tut mir leid, dass du solche ängste ausstehen musstest...
pass gut auf euch auf!
 
Oben