Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 2. Februar 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...für einen Premiumservice bei DHL, damit etwas nach drei Werktagen zugestellt ist und dann ist es das nicht, hmmm? Schlimm genug, dass ichs nicht persönlich hinbringen kann.

    grummelige Grüße
    Claudia
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich was mit der DHL verschicke. Ich habe am Montag was los geschickt und mir wurde gesagt das es am Dienstag da ist da ist eine Expresslieferung gemacht habe. Und es ist bis heute noch nicht da.

    Auch ich warte auf ein Päckchen was vor 4 Wochen los geschickt wurde an uns. Es lag 3 Wochen im Zustellzentrum Lübeck. Und jetzt aufeinmal ist sogar die Sendungsid ungültig wird nicht mehr gefunden. Das Paket ist einfach weg.

    Da fragt man sich ob man überhaupt noch über DHL was versenden soll wenn alles wegkommt bei denen.

    Ich kann deinen Frust und grummeln vollkommen verstehen.
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    frag doch mal die Post?! Ich würd das reklamieren!
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....


    Wenn du wüsstest, wie viel bei Hermes wegkommt, würdest du DHL lieben ;-)
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    Meine Rede.
    Also sowas wie mit meinem Hochzeitskleid, welches ich mit Hermes weiterverschickt habe, mach ich nicht nochmal mit.
    Mir ist es immer noch unbegreiflich, wie ein 2m Sack 5 Wochen lang verschwunden sein konnte :umfall:
     
  6. AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    Die Post scheint mir da auch nicht viel besser. Ich habe innerhalb der letzten drei Monate die Erfahrung gemacht, daß Papiere bei der KK oder bei anderen Ämtern nicht angekommen sind. Wo ich mich dann frage: wer nimmt mich hier eigentlich auf den Arm?
    Die Papiere sind übrigens nicht aufgetaucht. Oder wir wurden nicht informiert:???:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    Nu isses da - mit zwei Tagen Verspätung.

    Noch ärgerlicher finde ich, dass mit angeblich versucht wurde ein Päckchen zuzustellen, ich aber angeblich nicht zuhause gewesen sein soll und ich dann auch noch auf die Benachrichtigung, dass ich ein Päckchen hätte haben können und die natürlich in meinen Briefkasten geworfen wurde, nicht reagiert habe und das Päckchen deshalb an den Absender zurückgeschickt wurde.

    Ich muss nicht weiter erwähnen, dass ich an besagtem Tag a) den ganzen Tag zuhause war und b) nix im Briefkasten hatte?
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

    Kommt mir bekannt vor.

    Wir hatten das ganze Spielchen mit Hermes.

    Bald 4 Wochen war ein Weihnachtsgeschenk für Nike unterwegs.

    Mal war angeblich keiner da, dann wollte der Fahrer am nächsten Tag kommen und kam nicht, dann sollte das Päckchen an den Paketshop geschickt werden und lag nach einer Woche immer noch im Lager....

    Ich weiß nicht wie oft ich mit Hermes telefoniert habe, aber beim letzten mal war ich etwas sauer und dafür klappte es dann auch ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...