@ Wiesel

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Wiesel

sorry, bin zwar nicht Wiesel aaaaaber könntest Du (gilt @ all) auch mal an uns denken die dieses andere/neue von wem und was auch immer noch nicht entdeckt haben evtl. mal verlinken :bissig:

ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben hab :( aber für mich wäre es leichter die PostingÜberschrift etc. zu verstehen weil ich dann nicht minutenlang das Forum durchsuchen muß - weil neugierig bin ich ja auch :mrgreen:

Danke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @ Wiesel

na unter ihrem "Wiesel"- das "Grasl"
(hab ich mich so dämlich ausgedrückt?? *kopfkratz*)
:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Wiesel

erst a mal lieben Dank für den link - ist nett..

abba dat "Grasl" hat das Wiesel wirklich schon länger :jaja:

:???: oder hab ich scho zu viele grauen Zellen...........
 
Oben