Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Nats

Jupheidi
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Als ich im KH war hab ich mich schon nach einer Hebi erkundigt und die waren alle schon ausgebucht.

Ich hab Philip jetzt diese Nacht etwas höher gelagert und es war nicht ganz so schlimm. Ich werde es jetzt weiter beobachten und im Notfall wirklich nochmal beim Doc anrufen. Ich muß sowieso die nächsten Tage mit Nike zur U-Untersuchung.

LG Nats
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch erstmal - ich habs mal wieder gar nicht mitgekriegt!

Das ist doch Dein viertes Kind - wenn Du das Gefühl hast, dass etwas nicht ok ist wird Dich niemand für hysterisch halten. Im Gegenteil - das Bauchgefühl einer erfahrenen Mama ist immer ernszunehmen.
Geh nach Deinem Bauch und zum Arzt, wenn Du Dich unwohl fühlst. Warte nicht auf den Notfall - bei so kleinen Babies verstehen auch alle wenn man sich Sorgen macht.

Was die Hebamme angeht - kannst Du nicht die Hebi reaktivieren, die Du bei Nele hattest?

Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe es klärt sich bald auf!

vlg, Gisela
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Wie schön , auch beim vierten Kind kann man noch was lernen , so ne Hebi ist goldes wert , .......hoffe es wird besser ............:bravo::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Öhm ...ja kann man:heilisch:
Heute war er auch im ganzen viel ruhiger. Ich heul mich öfter mal hier aus, dann geht´s meistens am nächsten Tag besser:hahaha:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Was die Hebamme angeht - kannst Du nicht die Hebi reaktivieren, die Du bei Nele hattest?

Ich wünsch Euch gute Besserung und hoffe es klärt sich bald auf!

vlg, Gisela

Und so wie ich mich kenne brauch ich dann die Hebi nicht wirklich :hahaha:
Ich hab ein wenig Skrupel die alte Hebi anzurufen,dann fragt sie sich bestimmt auach, wieso ich sie diesmal nicht genommen hab. Ich bin doch so ein schlechter Lügner und die Wahrheit mag ich ihr auch nicht sagen....

LG
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Ha, wenn das ausheulen schon zur Besserung führt ist ja alles in Butter :winke:

Das wäre doch mal ein Knüller: Kostengünstig, schnell und vollkommen nebenwirkungsfrei!

Vielleicht kriegt die Schnullerfamilie dann Provision von der Krankenkasse :mrgreen:

vlg, Gisela

P.S.: schön, dass es Euch besser geht!
 
Oben