Wielange habt ihr voll gestillt?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

Die grosse knapp 4Monate und die Kleine 5Monate voll,dann langsam mit Beikost angefangen.Gestillt wird sie jez noch abends und morgends,und wenn wir krank sind...Sie is jez fast 18Monate und ein Ende ist noch nicht in sicht ;)

Liebe grüsse Melanie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

Den Großen 6 Monate voll, dann mit 13 Monaten abgestillt, den Mittleren 12 Monate voll, dann mit 16 Monaten abgestillt, die Kleine 5 Monate voll, ich still immer noch morgens und nachts, jetzt ist sie 20 Monate alt.

Stillst du oder willst du stillen?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

Die Große vier Monate voll, dann wollte sie auf Biegen und Brechen mehr, obwohl sie genug satt wurde und zunahm. Mit 8 Monaten hat sie sich allein abgestillt, da war ich wieder schwanger ;) Die Mittlere in Summe mehr als ein Jahr voll. Erst 7 Monate voll, dann Beikost, dann nochmal 9 Monate voll. Gesamt kommen wir auf fast 2 Jahre Stillen, ich hab sie zwangsabgestillt, weil ich körperlich am Ende war, aber sie war eben auch schwerkrank. Die Jüngste 5 Monate voll gestillt, ich sah ein dass sie mehr will, als sie anfing mir das Brot vom Teller klauen zu wollen bzw. es mir aus der Hand nehmen wollte. Stillen darf sie, solange sie mag. Ich hoffe, dass das lange sein wird ;)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

6,5 Monate voll. Dann mit Beikost angefangen, dass fand sie ätzend, dann nochmal 2 Wochen voll und dann wieder Beikost. Jetzt "nur" noch morgens und abends...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

4 Monate voll gestillt, dann auf Flasche und Beikost umgestiegen (heute bereue ich es!). Beim nächsten möchte ich so lange es geht stillen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wielange habt ihr voll gestillt?

Jolina wurde nur 2,5 mon. gestillt, dann wollte sie nicht mehr. (war aber von ANfang an eher ein Kampf, da sie im KH direkt nach der Geburt in die Kinderklinik kam, und Flasche bekam)
Franziska 5 Mon. dann hatte ich nicht mehr genug Milch, Flasche war ein Kampf, da sie die erst nicht wollte.

Hätte gerne länger gestillt, und bin bis heute immer noch traurig, dass ich sie nicht mehr stille. Die Nähe war einfach zu schön, und gab mir soviel Kraft.

LG Nadja
 
Oben