wielange einen Schnuller zum schalfen ?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich würde ihr den Schnulli auch noch in der NAcht lasssen.

jannick legt seinen Tagsüber in sein Bett und bekommt ihn zum schlafen.

Nur jetzt wo er krank ist braucht er ihn und seine Bieme (Mullwindel zum schnüffeln)

LG, Ines :)
 

nici

keiner Titel
Luca braucht seinen Schnuller noch und soll ihn auch haben ... er wird selber sagen, wenn er ihn nimmer braucht ...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich danke Euch. Das beruhigt mich jetzt schon sehr. Volker ist der Meinung, das es jetzt Zeit wird, ich seh das anders. Aber da es ältere Kinder auch noch haben, denke ich, ist es ok. Ich werde einfach mal abwarten, ob sie von allein drauf kommt. Sonst müssen wir wohl mal irgendwann die Schnullerfee einschalten. Morgens und nach dem Mittagsschlaf legt sie ihn allein in ihr Bett. Nur in der Kinderbetreuung braucht sie ihn im Moment wieder. Egal, das wird auch wieder.

LG
:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay hat auch noch einen Schnuller, und ich glaube bei Ihr wird es auch noch eine zeitlang dauern bis sie ihn hergibt!!

Tagsüber hat sie ihn auch manchmal wenn sie ganz doll müde ist!!

Ich lasse sie auch noch, der Tag wird kommen und die Schnullerfee zu ihr kommt!!

LG
Manu
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Sophie braucht auch noch ihren Schnuller, obwohl der Zahnarzt gesagt hat, sie solle ihn nicht mehr nehmen.
Aber da denke ich dann lieber an mein Kind. Und wenn sie den Daumen nehmen würde, wäre es ja auch nicht besser.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
Die Zahnärzte meinen immer, spätestens mit drei Jahren weg , aber ich find, sie vergessen die seelische Seite des ganzen...
schön, dass hier so viele auf die Kinder "hören" :farben:
 
Oben