Wieivel Geld bleibt Euch die Woche ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 1. September 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo mich würde Interessieren wieviel Geld Ihr die Woche zur verfügung habt. :-?

    Wir müssen,(sollten) so mit 50 EUR auskommen jetzt dann wenn mein Lohn wegfällt. :-(
    Da ist aber das Erziehungsgeld und Kindergeld schon voll mit reingerechnet, wie soll man da noch sparen bei den Preisen. :lichtan:
    Wie sieht es da bei Euch so aus. :verdutz:
     
  2. Schau mal in den alten Postings. Hatte erst demletzt eine Umfrage gestartet, wieviel Haushaltsgeld man zur Verfügung hat.

    Aber wenn man nur 50 Euro die Woche hat, muss man schon sehr sparsam sein. Ich brauche schon ungefähr 60 Euro nur für Lebensmittel in der Woche. Dann kommt Lukas, Benzin und Dinge außer der Reihe hinzu.
     
  3. Da gabs wirklich schon mehr Umfragen dazu....

    Bei uns sind es ca. 100 Euro in der Woche. Aber komplett für Nahrung, Windeln, Getränke.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    so sieht es bei mir auch aus

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...