Wieivel Geld bleibt Euch die Woche ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo mich würde Interessieren wieviel Geld Ihr die Woche zur verfügung habt. :-?

Wir müssen,(sollten) so mit 50 EUR auskommen jetzt dann wenn mein Lohn wegfällt. :-(
Da ist aber das Erziehungsgeld und Kindergeld schon voll mit reingerechnet, wie soll man da noch sparen bei den Preisen. :lichtan:
Wie sieht es da bei Euch so aus. :verdutz:
 
Y

Yvonne1

Schau mal in den alten Postings. Hatte erst demletzt eine Umfrage gestartet, wieviel Haushaltsgeld man zur Verfügung hat.

Aber wenn man nur 50 Euro die Woche hat, muss man schon sehr sparsam sein. Ich brauche schon ungefähr 60 Euro nur für Lebensmittel in der Woche. Dann kommt Lukas, Benzin und Dinge außer der Reihe hinzu.
 
M

MagicMoments

Da gabs wirklich schon mehr Umfragen dazu....

Bei uns sind es ca. 100 Euro in der Woche. Aber komplett für Nahrung, Windeln, Getränke.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben