Wiedermal Obstgläschen @ Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von CindyundBert, 14. Juni 2004.

  1. Liebe Ute,

    wir haben es nun geschafft nachmittags Obstgläschen zu füttern, aber das läuft meistens nur mit Geschrei ab.
    Danach habe ich Eliza mal eine halbe Scheibe Brot mit Kiri gegeben, diese hat sie weggefuttert wie nichts :hamm:
    Kann ich das Gläschen am Nachmittag komplett weglassen und dafür eine Scheibe Brot mit Kiri geben oder ist das zu wenig?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Sie darf Kiribrot essen - oder streich ihr mal Apfelmus aufs Brot :jaja: dann kommt es eher an OGB hin ....

    Guten Hunger wünscht

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...