Wiedermal eine Rückmeldung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 15. Oktober 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben! :winke:

    So, dann bin ich wieder!
    Nachdem unser 2-Monate alter Rechner einen Festplattencrash hatte und ich zwei Wochen getrauert habe um die Bilder und die Daten, die ich natürlich NICHT gesichert hatte - warum auch bei so nem neuen Ding?!?! *grrrrrrrrr* ...bin ich nun wieder da! *aufholzklopf*

    Jetzt versuch ich mich, ein wenig durchzuwuseln......

    Was gibt es Neues?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schön :bussi: Hatte Dich schon vermisst :jaja:

    Dann hau mal in die Tasten :tippen:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    huhu schön das du wieder sa bist.
    Bei uns gibt es was neues, wir kamen heute nach 3 Tagen wieder aus dem KH. Jul hatte beginnende Lungenentzündung :(
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schöööööööööön das Du wieder da bist :bussi:

    Ich hatte auch einen Festplattencrash und mein Mann hat aus der Firma irgend so ein Dingens mitgebracht, womit wir die alte Festplatte nochmal anschließen konnten, um uns einige Daten runter zu ziehen. Leider weiß ich nicht wie das heißt, aber unsere Fachmänner hier wissen es sicher.

    :winke:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...