Wiedermal eine Rückmeldung!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben! :winke:

So, dann bin ich wieder!
Nachdem unser 2-Monate alter Rechner einen Festplattencrash hatte und ich zwei Wochen getrauert habe um die Bilder und die Daten, die ich natürlich NICHT gesichert hatte - warum auch bei so nem neuen Ding?!?! *grrrrrrrrr* ...bin ich nun wieder da! *aufholzklopf*

Jetzt versuch ich mich, ein wenig durchzuwuseln......

Was gibt es Neues?

Lieben Gruss
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu schön das du wieder sa bist.
Bei uns gibt es was neues, wir kamen heute nach 3 Tagen wieder aus dem KH. Jul hatte beginnende Lungenentzündung :(
 

Tamara

Prinzessin
Schöööööööööön das Du wieder da bist :bussi:

Ich hatte auch einen Festplattencrash und mein Mann hat aus der Firma irgend so ein Dingens mitgebracht, womit wir die alte Festplatte nochmal anschließen konnten, um uns einige Daten runter zu ziehen. Leider weiß ich nicht wie das heißt, aber unsere Fachmänner hier wissen es sicher.

:winke:
Tami
 
Oben