Wiederholte Ansteckung möglich???

Trine

Familienmitglied
Hallöchen,

ich habe mal folgende Frage.

Gestern bin ich mit meiner Kleinen aus dem Krankenhaus wegen Rota - Viren gekommen. Sie hat es fast überstanden.

Nun glaube ich, das es mich etwas erwischt hat. Ist es möglich, dass ich die Süße wieder anstecke ( oder schützt es sie, das ihr Körper schon die ganze Zeit dagegen kämpft?)

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Trine,

Wenn Du genau den gleichen Virusstamm wie Deine Tochter erwischt hast, ist anzunehmen, daß sie dagegen immun ist. 100%ige Sicherheit kann ich Dir da aber auch nicht versprechen... Dir gute Besserung und der Süßen gedrückte Daumen, daß sie nicht gleich ein zweites Mal das "Vergnügen" hat.
Liebe Grüße, Anke
 

Trine

Familienmitglied
Hallöchen,

danke für Deine Antwort. Ich denke ich habs von der Süßen und somit handelt es sich sicherlich um den selben Virusstamm.

Mir geht es GsD schon wieder ganz gut, aber ich zittere nun natürlich um die Kleine. Sie ist so schon so leicht...

Bitte Daumen drücken.
 
Oben