Wieder zurück aus der Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 13. Mai 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Familie,

    leider geht jede schöne Kur auch wieder zu ende und ich bin schon seit ein paar Tage wieder im alten Heim (na ja Heim mag ich nicht mehr dazu sagen). Mein Dad hat heute I-Net bekomme und ich kann bis zum 1.6.06 öfters hier mal ins Netz.

    Die Kur war wunderschön, vorallem als die letzte Woche noch so schönes Wetter aufkam. Probt bekammen David und ich auch gleich einen Sonnenbrand.

    Die Kur hat für mich sehr vieles bewirkt. Ich bin wieder aktiver geworden und warte nicht ab. Ich bin viel, viel Ruhiger geworden, Entspannter und zuversichtlicher. Ich gehe fast jeden Morgen Laufen und genisse das Leben. ICh sehe nicht mehr so schnell schwarz und meine Stimmen im Kopf werden zwar nie verschwinden, weil man diese auch braucht, aber ich habe gelernt auf sie zu hören und mich mit ihnen auseinander zu setzten und dann werden sie ruhiger. So ist es auch mit der Traurigkeit. ICh habe sie zugelassen und dann wurde es von Tag zu Tag besser. Sie gehört nun auch mal zum Abschiednehmen der Ehe/Beziehung.

    Es läuft seit dem nicht alles Rund, aber ich gehe damit Ruhiger und locker um. Es bringt mich nur noch ein paar Dinge auf die Palme (wie das Arbeitsamt) und auch dann kann ich dank PMR und Autogenestraining gut runter fahren und abschalten.

    Außerdem tut mir der Internetentzug recht gut und ich musste erst wieder neu lernen mit meiner Gewonnen Freitzeit umzugehen. Dirk ist schon ausgezogen und auch da stelle ich fest, habe ich trotz Alleinerziehung mehr Freitzeit als vorher.

    Am nächste Woche darft ich in meinen neue Wohnung, um auszumessen und zu überlegen wo was hin. ICh freu mich auf den Umzug.

    So, das war mal kurz die neuster Bericht von meiner Seite.

    Und wie ist es euch ergangen?

    LG Kathrin
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Wieder zurück aus der Kur

    Kathrin, ich freu mich dass du so viel Positives aus deiner Kur mitnehmen konntest :prima:

    Wenn du magst kannst du irgendwann noch deinen Kur-Bericht (vor allem was die Kurklinik betrifft) hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/90292 schreiben oder verlinken :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieder zurück aus der Kur

    Oh Kathrin, das hört sich wirklich toll an :bussi:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wieder zurück aus der Kur

    Mönsch die Kur schon vorbei .... was rast die Zeit.

    Liebe Kathrin ich wünsche dir dass du die wiedergewonnen Kraft behältst und du dir die Zeit für dich nehmen (und genießen) kannst die nötig ist.

    Fühl dich gedrückt
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...