Wieder zu Hause....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katj3, 29. Juni 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....sind wir seit gestern Abend

    :)winke: Uta,lieb das du fragst)

    Soweit klappt alles. Bißchen blöd ist die Schlafsituation. Ich wolltecja erst ins WZ umziehen,allerdings wurde daraus nichts da unser Sofa einfach zu niedrig ist. Ich hab noch arg Probleme zu laufen oder eben aufzu stehen :(
    Hoffe das wird bald.....
    Der erste KS war sooooo toll. Diesesmal ist irgendwie alles heftiger.

    Näheres mal die nächsten Tage....

    lg :bussi:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wieder zu Hause....

    Aber schön, dass du dich meldest und es dir anscheinend doch relativ gut geht :bussi:

    Erhol dich gut und genießt die Familienkennenlernzeit. :bussi: :herz:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wieder zu Hause....

    Ach Katja, ihr habt ja soooo einen süßen Wonneproppen! :herz:

    Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder bessergeht! :bussi:
    Schön, dass du schon zuhause bist.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder zu Hause....

    Katja, erhol Dich gut. Schone Dich. Laufe und trage möglichst nicht. Bleib viel im Bett und lass dir den Kleinen ruhig abnehmen zwischen den Mahlzeiten.
    Auch wenn es diesmal länger dauert, es wird wieder. :troest: Bei mir dauerte es ja alles VIEL länger als beim ersten Kaiserschnitt. Mittlerweile geht es mir aber so viel besser, dass ich weiß, dass es wieder wird. Gut hat mir getan, den Kleinen zu stillen und zu füttern und ihn dann ruhig jemand anderem zu geben um zu schlafen. Ich hoffe Du hast viel Unterstützung. :bussi:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wieder zu Hause....

    Liebe Katja,

    schön dass Du wieder zu Hause bist bei Deiner Familie.
    Es ist der zweite KS, und ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas länger dauert diesmal. Lass Dich unterstützen, gib den Kleinen ab und erhole Dich.
    Hat Dein Mann Urlaub?

    Gute Besserung

    :bussi: Sabrina
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieder zu Hause....

    :winke:

    Ja mein Mann hat insg. 3 Wochen Urlaub. Die erste ist ja schon vorbei :)
    Aber das ist toll zu wissen das er erst mal da ist.

    Das mit dem Ausruhen ist eben so ne Sache teilweiße geht es nicht weil Alltag eben schon wieder da ist u. im anderen Moment fällt mir auch die Decke auf den Kopf :umfall:
    Das soll einer verstehen.

    :bussi:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder zu Hause....

    schön, dass du wieder zuhause bist. schon dich soweit es geht...ich weiss, dass kann man fast knicken....

    ich hatte ja auch den 2. kaiserschnitt und ich muss sagen , bis auf meinen krassen babyblues, ging es mir schneller wieder gut.
    wurde freitags entlassen und hab am montag mit antonia schon wieder verstecken und ball im garten gespielt.

    ich denke dass ist von frau zu frau anders.

    jetzt geniess erstmal die zeit zuhause...ich kam mir damals total fremd vor....


    lg petra
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wieder zu Hause....

    Ob Alltag oder nicht Süße, man ist nicht umsonst Wöchnerin und
    sollte sich dementsprechend auch wirklich schonen :jaja:
    Also mit dem kleinen Mann schön artig ins Bett einpuscheln
    und alles andere Deinem zwei "Großen" überlassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...