Wieder was geschafft...

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Die Idee hatte meine Mama.... und ich konnt´s mir ganz gut vorstellen, also hab ich mich auch ziemlich schnell ran gemacht. Und hab eine Bordüre in unsere neu gestrichene Terasse gemalt. Mit einer Schablone. Und das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut :jaja:

Anhang anzeigen 110721

Anhang anzeigen 110722
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Wieder was geschafft...

Wow! :bravo:

Mir gefällt nicht nur die Bordüre, der Rest der Terasse ist auch schick! ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder was geschafft...

BOah steffi wie geil!! Gefällt mir super!! Mensch was ein unterschied zu vorher.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wieder was geschafft...

So und nun unterstützt mich mal:hahaha:
Ich bin der Meinung, unterhalb der Bordüre muss die Wand etwas dunkler , passend zu Bord. Farbe und Polster abgesetzt werden...
Und dann sieht es noch viel, viel besser aus..

Nano Oma die leider nicht so eine tolle Terasse ihr eigen nennen kann:(
 

Anhänge

  • Terasse.jpg
    Terasse.jpg
    67 KB · Aufrufe: 156

Heidi

coole Mama
AW: Wieder was geschafft...

Wenn das deine Terasse ist auf dem Bild, dann gefällt sie mir auch super!

Wunderschön grün......................so mag ich es :jaja:
 
Oben